menu Startseite

NICO GEMBA


Biografie


Nicht ohne Grund hieß eines seiner erfolgreichsten Alben „King Of Fox“, hat der Duisburger Sänger Nico Gemba doch mit zahlreichen Tanz-Hits und Party-Mixen in den letzten Jahren Maßstäbe in der Disco-Fox-Szene gesetzt. Mit seiner Interpretation des Nummer 1 – Hits „Einen Stern“, sowie seinen Discothekenhits wie „Der letzte Fox“, „Dieses Lied ist für Dich“, „Das letzte Stück vom Himmel“, „Solang Du diesen Ring trägst“ und vielen mehr, gehört er seit vielen Jahren zu den Hit-Garanten für die DJs. Neben seiner explosiven Ladung knackiger Discofox-Titel im typischen GEMBA-Sound hat er jedoch immer wieder auch andere musikalische Facetten gezeigt. Die CD „Lieblingsschlager“ bietet eine Auswahl seiner beliebtesten Hits angefangen bei seinem Disco-Dauerbrenner „Der letzte Fox“ bis hin zu seinem großartigen Werbehit „Ohne Dich ist alles doof“!

Mit der Ausgabe „My Star“ gibt es für seine Fans jetzt eine weitere Überraschung, denn auf dieser Veröffentlichung erwartet uns eine ganz besondere Titelauswahl, die es in dieser Zusammenstellung noch nicht gab. So finden sich z. B. mit „Ich schenk Dir einen Sommermorgen“, „Sag mir noch einmal, dass Du mich liebst“, „Wir sind alle Sternenwanderer“, „Jimmy ist noch nie so hoch geflogen“, „Mitten in mein Herz“, „Wer weiß denn schon was Sünde ist“, „Dort wo alle Strassen enden“, „Auch beim zweiten Mal tat’s noch weh“, „Wer spielt denn heut schon noch Mikado“, „Sei es wie’s sei“ und viele weitere Titel in einer gelungenen Mischung aus heiteren und eher nachdenklichen Liedern auf dieser CD. Darunter natürlich auch sein Klassiker „Weil Du heut Geburtstag hast“. Freunde des deutschen Schlagers können mit dieser „My Star“-Ausgabe die Zeit bis zu einem neuen LEONARD-Album, an dem der Sänger und Moderator bereits fleißig arbeitet, musikalisch überbrücken.




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play