menu Startseite
NewsVideos

LAURA WILDE – Neues Video zur Single “Einfach nur Lust”!

DA Music | 30. Mai 2019

Laura Wilde – Einfach nur Lust

„Einfach nur Lust“ – voller Lebensfreude und Energie singt uns LAURA WILDE direkt in ein unbeschwertes Sommerglück. Wollen wir nicht alle mal loslassen, auf alle Regeln pfeifen und den Tag genießen? Wer könnte diese Botschaft wohl besser transportieren als die vor Lebensfreude sprudelnde Sängerin, die uns mit ihrer musikalischen Glücksformel auf die Überholspur schickt als gäbe es kein Morgen mehr. „Geht nicht, das gibt´s nicht“ ist Programm nach diesem perfekten „Gute Laune-Lied“, das uns förmlich aus dem Sessel reißt.

Und auch, wenn wir nicht alle unsere hochgesteckten Ziele erreichen können, genügt manchmal eine positive Einstellung und „Einfach nur Lust“ um glücklich und zufrieden zu sein. Diesem musikalischen Aufruf schließen wir uns doch gleich an, denn auch wir haben nach diesem energiegeladenen Song einfach nur noch Lust auf frische Luft und Liebe, verrückte Dinge und Glücklichsein! LAURA WILDE wir lieben dich für diese Lebenslust und wir freuen uns umso mehr auf dein neues Album, das im August endlich voller LUST das Licht der Welt erblicken wird! Nice!

 


 

Ab sofort überall als Download & Stream erhältlich!
► Download: https://amzn.to/2W6Nv6W

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play