menu Startseite

BALLERMANN 6 BALNEARIO PRÄS. DIE POOL PARTY 2019

VARIOUS —  2019 / DA Records / 877299-2

Party-Fans aufgehorcht! Frei nach dem Motto „Wir sind Malle“ präsentieren bekannte Schlager- und Partykünstler 60 der besten Sommer- und Partyhits auf insgesamt drei CDs. Und natürlich bietet dieses pralle Hit-Paket angesagte Partyknaller wie „Mama Laudaaa“ von Almklausi & Specktakel, „Alle Blau (Bella Ciao)“ von Ikke Hüftgold & Honk, „Helikopter 117 (mach den Hub, Hub, Hub)“ von Tobee, „Beate, die Harte“ von Lorenz Büffel feat. DJ Eisbär und liefern Mia Julia feet. DJ Biene liefern „Den Beat zum Springen“ bevor kein Geringerer als Tim Toupet das „Inselverbot“ verhängt. Keine Sorge, trotzdem darf mit „Mallorca-Partyhymnen“ weiter gefeiert werden, als da wären „I Love Malle“ von Peter Wackel, „Hey am Ballermann“ von Killermichel, „Unser Zuhaus (Düp Düp Geil)“ von den Partyaffen, „Gib mir ein M“ von Melanie Müller oder „Wir schwören Mallorca die Treue“ von Jürgen Milski und natürlich „Wir sind Malle“ von Stefan Stürmer, der dieser 3CD-Box sein heimliches Motto verpasste.

Brandaktuelle Schlager-Sommerhits liefern zudem u. a. Mädchenschwarm Vincent Gross mit „Dieser Beat“, Anita & Alexandra Hofmann mit „Jetzt und hier“, Linda Hesse mit „Mach ma laut“, Christian Lais mit „Das Leben ist live“, Höhner mit „Wir halten die Welt an“ Laura Wilde, die uns darauf aufmerksam macht „Es ist nie zu spät“ oder Nik P. mit „Im Fieber der Nacht“ und natürlich darf auch der „König von Mallorca“, Jürgen Drews, nicht fehlen der uns hier mit „Irgendwann, irgendwo, irgendwie seh´n wir uns wieder“ in den Herbst verabschiedet. Vorher also noch schnell Flip-Flops, Badehose und Sonnenbrille eingepackt und auf geht’s nach Malle…!

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play