menu Startseite

Michael Holm ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren und einer der großen Persönlichkeiten der deutschen Musikszene. Auf seinem neuen Album ist er seinem unverkennbaren musikalischen „Erzählstil“ treu geblieben. Direkt unter die Haut geht seine „Beziehungs“-Ballade „Tausend Lügen“, die sich unter den TOP 20 der meistgespielten Schlagertiteln plazieren konnte. Aber auch bei Titeln wie “Märchenprinzen”, “Das Gefühl frei zu sein” oder “High Society” begeistert uns seine wunderbare Alltagspoesie. Dass er neben seinem neuen Album auch so ganz nebenbei noch ein Musical komponiert, das unter dem Titel „Ein Engel für Kira“ im Herbst 2011 Premiere haben soll, wundert uns bei dem Multitalent nicht. Der als Bonus-Track ausgewiesene Titel „Zeit“ auf dem Album stammt aus diesem Musical, das uns im nächsten Jahr einlädt, seine Welt der magischen Geschichten live zu erleben. Bei all´ den vielen neuen Ideen und Aktivitäten – ein Zugeständnis musste der Sänger seinen Fans jedoch machen: Er hat seinen grossen Hit „Mendocino“ noch einmal neu aufgenommen.

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play