menu Startseite

Es gibt wohl kaum einen Schlagerstar der mehr polarisiert als der aus Dinslaken stammende Sänger, Ranch-Besitzer, Promi-WG-Bewohner, „Let´s Dance“-Teilnehmer, Dschungel-Prüfung-Abbrecher und USA-Auswanderer Michael Wendler. Mit mehreren ECHO-Nominierungen und GOLDENEN Schallplatten gesegnet, ist der Autodidakt, der nie eine klassische Musikausbildung absolviert hat, nun schon seit nunmehr fast 20 Jahren in Sachen „Deutscher Schlager“ sehr erfolgreich unterwegs. Grund genug ihm jetzt in der Tonträger-Serie „My Star“ eine eigene Ausgabe zu widmen, die natürlich seine erfolgreichsten Hits aus zahlreichen Alben wie „Sie liebt den DJ, „Nina“ oder „Unser Zelt auf Westerland“ präsentiert. Aber auch frühe Titel wie“180 Grad“, „Oh lieber Gott“, „Helden sterben einsam“ oder „Verdammte Liebe“ aus den Jahren 2003-2006 sowie ein bunter Titel-Querschnitt durch das letzte Jahrzehnt mit Ohrwürmern wie „Freitagnacht“, „Wie beim ersten Mal“ oder „Wovon träumst Du“, machen diese „My Star“-Edition zu einer Fan-Ausgabe der besonderen Art. Der Wendler ist halt immer noch der Wendler und so dürfen wir uns über diesen einzigartigen musikalischen Karriere-Rückblick freuen!

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play