menu Startseite

Nach dem großen Erfolg der ersten Duett-Ausgabe der CD-Reihe „My Star“ geht in diesem Frühjahr Folge 2 an den Start. Mit dabei sind Klassiker wie der auf der ewigen Bestenliste verewigte Chart-Hit „Hallo Klaus (I wui nur zruck)“ von Nickerbocker & Biene aber auch erfolgreiche Duette jüngeren Datums wie das besonders bei Frauen beliebte Männer-Duo Thomas Anders feat. Florian Silbereisen mit ihrem Hit „Sie sagte doch sie liebt mich“ oder die musikalische Feststellung „Liebe kann so weh tun“ von Eloy de Jong und Schlager-Ikone Marianne Rosenberg. Zudem ist das legendäre „Sempre, Sempre“ des italienischen Traumpaares Al Bano & Romina Power ebenso dabei wie die 2017 veröffentlichte „Wahre Liebe“ von Simone nebst Duett-Partner Charly Brunner oder der romantische Schwur „Ich gehör zu Dir“ des einstigen Liebes- und Ehepaares Rosanna Rocci & Michael Morgan, mit dem sie 1999 unvergessen die Deutschen Schlagerfestspiele gewannen.

Immer wieder steht natürlich die Liebe im Fokus der Duette wie auch bei Daniela Alfinito & Amigos mit „Dass Du an meiner Seite bist“ oder der 2012 von den beiden großartigen Songpoeten Heinz Rudolf Kunze und Pe Werner gemeinsam interpretierte Kunze-Hit „Dein ist mein ganzes Herz“. Aber auch die Nächstenliebe ist ein Thema wie bei Leonard & Isabel Varell mit ihrem Lied „Hände, die Dir helfen“ oder bei Stefan Zauner & Petra Manuela, die 2017 das Lied „Da ist Licht“ herausbrachten, dessen Erlöse sie einer Kinder-Krebsklinik zur Verfügung stellten. Auch international bekannte Duette wie das von Chris Norman & Lory Bonnie Bianco aufgenommene „Send A Sign To My Heart” oder den als deutsch-englischen Duett-Titel neu aufgenommenen ESC-Siegessong „Fairytale“ von Alexander Rybak und Franziska Wiese finden sich auf dieser zweiten „Duett-Ausgabe“, die mit dieser erlesenen Lied-Auswahl der ersten Folge in nichts nachstehen dürfte. Ein toller Geschenktipp nicht nur für Verliebte!

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play