menu Startseite

Eine neue erfolgversprechende Ausgabe widmet die CD-Serie „My Star“ dem wohl populärsten Mundharmonikaspieler Deutschlands, Michael Hirte, der bereits mit mehreren erfolgreichen Album-Veröffentlichungen GOLD-Status in Deutschland erreicht hat. Der beliebte und bodenständige Musiker, der 2008 in der RTL-Show „Das Supertalent“ entdeckt wurde, präsentiert auf dieser „My Star“ CD viele deutsche Top-Hits wie „Jenseits von Eden“, „Ein bisschen Frieden“, „Nessaja (ich wollte nie erwachsen sein)“, „Amoi seg´ ma uns wieder“ sowie berühmte Welthits wie u. a. „Candle In The Wind“, „Country Roads“, „Eleni“ und viele Publikums-Wunschhits mehr. Dank eines ausgefüllten Terminkalenders kann man Michael Hirte auch 2019 wieder in vielen Orten live erleben u. a. sogar auf Teneriffa und in der Dominikanischen Republik.

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play