menu Startseite

SCHLAGER SOMMER WAHNSINN

Was gehört neben einer guten Sonnencreme, einer coolen Sonnenbrille, Badehose oder Bikini und Flip Flops noch zu einem Wahnsinns-Sommer…? Genau: Die richtigen Schlager-Sommer-Songs zum Träumen, Feiern, Chillen und natürlich direkt zum Verlieben! Und die gibt es jetzt auch für 2019 auf einer Wahnsinns-Doppel-CD!

Da sorgen beliebte Stars wie Maite Kelly mit ihrem Titel »Die Sonne geht auf«, Roland Kaiser mit seiner romantischen »Eleni«-Version »Sommer in deinen Armen«, Anita & Alexandra Hofmann mit ihrem erfolgreichen Tour-Trailer »Wahnsinn«, Melissa Naschenweng mit ihrem Wunsch nach »Sommer, Strand und Sonnenschein« oder auch Thomas Anders mit seinem »Viva La Vida«-Sommerhit für die richtige Sommer-Stimmung.

»Wenn der Sommer nur ewig wär« wünschen wir uns mit den Calimeros und auch Christin Stark, Vincent Gross, Christian Lais, Olaf der Flipper, Laura Wilde, Ross Antony, Anna Maria Zimmermann, Jörn Schlönvoigt oder die Gruppe Wind verleihen ihrer Sehnsucht nach Sommerglück musikalisch Ausdruck. Also »Leinen los« fordert Mona Gertzen, die blutjunge Talententdeckung der ARD-Show »Immer wieder sonntags« und schon sitzen wir alle in einem Boot und freuen uns über diesen »Schlager Sommer Wahnsinn«. Läuft doch also alles »Wie geplant« stellen Stefan Zauner & Petra Manuela mit ihrer gleichnamigen Single fest, mit der sie gerade erst bei Andrea Kiewel im »ZDF-Fernsehgarten« das Fernseh- und Live-Publikum begeisterten.

Mit diesem Schlager-Doppelpack darf der »Sommer Wahnsinn« jetzt starten und noch sehr sehr lange weitergehen…!

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play