menu Startseite

WIR SIND SCHLAGER

„Wir sind Schlager“ behaupten so namhafte Künstler wie Thomas Anders, Nik P., Andrea Berg, Fantasy, Julian David, Tim Toupet, Christin Stark, Matthias Reim, Laura Wilde, Bernhard Brink, Eloy de Jong, Michael Wendler, Vicky Leandros, Lindt Bennett, Michael Holm, Maite Kelly, Roland Kaiser oder auch Nino de Angelo u. v. m. Den Beweis treten sie auch gleich auf dieser mega-starken 3CD-Box mit bekannten, brandaktuellen und/oder tanzbaren Schlager-Titeln aus ihrem Repertoire an.

Und so stimmen wir als Fan deutscher Schlagermusik begeistert mit ein, wenn Ross Antony „Himbeereis zum Frühstück“ bestellt, die Gruppe Wind unseren Träumen Flügel verleiht mit ihrem Sommerhit „Ein Tag am Meer“, Anita & Alexandra Hofmann uns nach „Hollywood“ begleiten, wir von Wolkenfrei „Wachgeküsst“ werden oder wir mit Stefan Zauner & Petra Manuela sehnsuchtsvoll feststellen „Ohne dich (Schlaf ich heut´ Nacht nicht ein“). Und während wir noch ganz verzaubert sind von Anna-Maria Zimmermann´s „Himmelblaue Augen“, schmettern wir im nächsten Moment schon wieder mit Schlager-Ikone Marianne Rosenberg ihren Klassiker „Er gehört zu mir“. So emotional und vielseitig ist Schlager! Da wünschen wir uns doch gleich noch mehr von diesem „Gute Laune“-Programm für die Ohren! Wir sind Schlager? Na klar – und das ist auch gut so!

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play