menu Startseite

ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN

MARY ROOS —  2018 / DA Records / 877184-2

MARY ROOS ist ohne Zweifel eine der vielseitigsten Künstlerinnen Deutschlands, die von Kritikern, Journalisten, Musikern und Musikschaffenden jedwedes Genre aber auch von Musikfans aller Altersgruppen respektiert und gemocht wird. Diese Tatsache führt sie in diesem Jahr nun geradewegs hinein in ein neues Abenteuer und TV-Musikformat, dass in diesem Jahr zu Recht mit der „Goldenen Kamera“ ausgezeichnet wurde. Anlässlich der damit einhergehenden Medien- und TV-Präsenz erscheint im April unter dem Titel „Zu schön um wahr zu sein“ ein ganz besonderes „Best Of“-Album, das all´ ihre großen Hits umspannt. Angefangen bei den großen Grand Prix-Hits „Nur die Liebe lässt uns leben“ und „Rücksicht“ (im Original von Hoffmann & Hoffmann) über ihre zum Kult-Song avancierte Hommage „Hamburg im Regen“ und ihr sensationelles Cher-Cover „Leider lieb ich Dich immer noch“ (deutsche Version von „Believe“) bis hin zu großartigen Gänsehautballaden wie „Mein Sohn“, „Es kommt nicht mehr von Herzen“ oder „Hautnah will ich leben“ und Dance-Hits wie „Schau dich nicht um“ oder ihre „Disco-Zeitmaschine und nicht zuletzt ihren wohl erfolgreichsten Radio-Hits „Entspann Dich“ und „Unbemannt und sogar ihrem aktuellen Single-Hit „Deine Welt ist keine Insel“, bietet dieses Doppelalbum eine intensive und sehr weit reichende musikalische Begegnung mit dieser humorvollen und warmherzigen Entertainerin, der keine „(Lach)Träne“ leid tut. Dieses „Best Of“-Album ist ein ganz besonderes CD-Juwel und ein beeindruckendes musikalisches Portrait einer außergewöhnlichen Karriere, der in diesem Jahr ein weiterer Höhepunkt hinzugefügt werden wird. Eigentlich „zu schön, um wahr zu sein“ aber zu wahr(haftig), um nur schön zu sein.

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play