menu Startseite
News

WIND – Das neue Album “Millionen Momente” inkl. Bonus-CD!

DA Music | 17. Mai 2019

WIND – Millionen Momente

Im Wonnemonat Mai gab uns die Gruppe WIND mit ihrem neuen Album ihr aktuelles Sommerprogramm 2019 bekannt, das uns diesmal unter dem Motto „Millionen Momente“ wahrhaft verzaubert. Vor allem den herzerfrischenden Titelsong sollte es im Rahmen der Gesundheitsform von jeder Krankenkasse gleich auf Rezept geben, führt er uns doch so lebensfroh vor Ohren, wie kostbar jeder Augenblick unseres Lebens ist und wie sehr wir jeden Moment bewusst genießen sollten. Also lassen wir uns von dieser Lebensfreude nur zu gern anstecken und fliegen mit WIND durch den Sommer, tanzen im Park, singen in der Badewanne, fahren Riesenrad und lassen unser Herz berühren von diesen sommer- und herzerfrischenden Schlagern ihres neuen, gesundheitsfördernden Longplays. Wer diese CD im Gepäck hat, darf sich auf einen musikalischen Roadtrip durch den Sommer freuen und – wie es der wunderschöne Titel „Meilenweit“ so treffend ausdrückt – dort ankommen, wo uns unser Herz hin führt und wo Liebe ist! Wunderbar! Schöner hätte es die leider kürzlich verstorbene Rosamunde Pilcher nicht ausdrücken können! 
 


WIND – “Millionen Momente” inkl. Bonus-CD!
Ab sofort überall im Handel & als Download erhältlich!
► Doppel-CD: https://amzn.to/2W3HeN7
► Download: https://amzn.to/2WLSGu6


Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play