menu Startseite

Dieses Gesicht kennen wir doch?!! Ja, natürlich! JULIAN DAVID heißt dieser attraktive Model-Mann, der seine silbernen Haare und sein Glitzer-Outfit gerade erst gegen seine dunkle Original-Haarfarbe und lässige Streetwear Mode eingetauscht hat. 2012 ist er mit den Jungs vom voXXclub erfolgreich in das Schlager-Business eingezogen, überzeugte mit musikalischer Professionalität, eindrucksvoller Bühnenpräsenz und einem absolut positiven Charisma. Dieser Senkrechtstart mit der erfolgreichen Schlager-Boygroup brachte dem ausgebildeten Sänger und Entertainer GOLD- und sogar PLATIN-Auszeichnungen ein. Dennoch zog JULIAN DAVID aus dieser Jungs-WG aus, startete seine Solo-Karriere. Ganz schön mutig! Aber JULIAN DAVID, der in eher schwierigen Verhältnissen aufwuchs, hat gelernt sich durchzubeißen. Mit dem Song 17 FUER DIE EWIGKEIT, der bereits nach nur einer Woche in die TOP 20 der Deutschen Radiocharts eingestiegen ist, startet er jetzt erneut durch, um uns schon mal einen Vorgeschmack auf sein kommendes neues Album OHNE LIMIT zu geben. Der gleichnamige Titelsong OHNE LIMIT ist das Herzstück seines neuen Longplayers. Und der ist ein genialer und groovender Mix aus charttauglichen Up-Tempo-Nummern wie z. B. KLEINER STERN, NOCH LANGE NICHT AM ZIEL und SO VIEL ZU LEBEN und elektrisierenden Dance-Floor-Fillern wie WIR HEBEN AB oder eben dem Titelsong OHNE LIMIT. Die 12 Titel seines neuen Albums auf unseren Ohren, ziehen wir mit Julian los und stellen einfach alles auf Anfang, alles auf „Wir bleiben immer 17 – 17 für die Ewigkeit“! Und dann heben wir ab, heute für den Moment, „als gäb‘s kein Mor­gen mehr“ und freuen uns im Hier und Jetzt auf das kommende Album dieses musikverrückten Youngs­ters, der mit uns zu­sammen das Leben feiern wird!

 


 

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play