menu Startseite

EIKE IMMEL


Biografie


Neben seiner erfolgreichen Torwartschule und seinem sozialen Engagement für das Kuratorium der Stiftung Jugendfussball, die von Jürgen Klinsmann und anderen bekannten Nationalspielern gegründet wurde, möchte die Sportlerlegende jetzt eine ganz neue positive Facette von sich zeigen. Dabei soll der Titel der CD “Meine andere Seite? dokumentieren, dass es Eike Immel Ernst ist mit seiner Wandlung vom Schwerenöter zum Schlager-Charmeur.

Einen musikalischen Vorgeschmack gab der Ex-Nationaltorwart bereits nach seinem Dschungelcamp-Aufenthalt in der RTL-Show “Ich bin ein Star – holt mich hier raus? mit seinem Promi-Kollegen Bata Illic, mit dem er im letzten Jahr die Single “Wie ein Liebeslied? herausbrachte. Ende Juni 2009 erscheint nun ein ganzes Album des einstigen Profi-Sportlers mit unterhaltsamen und sehr kommerziellen deutschen Pop- und Party-Schlager-Songs. Mit der Single “(Wir wollen keine) Mona Lisa? wagt er jetzt den ersten Schritt in ein neues Künstlerleben.




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play