menu Startseite

MARRY FEAT. MARC-EL


Biografie


Mit ihrer Veröffentlichung des deutschen Ohrwurms “Ohne Dich” der Münchener Freiheit (erstmals veröffentlicht 1985) schafften sie im Sommer 2005 auf Anhieb eine Plazierung unter den besten Single-Schnelldrehern, nicht zuletzt aufgrund ihres tollen Auftritts in der RTL-Sendung “Ballermann-Hits”. Mit der Dance-Version des Welt-Hits “The Best” von Tina Turner folgte Anfang 2006 die Follow-Up Single, die Marry feat. Marc-el in der RTL 2-Show “Aprés Ski Hits” präsentieren konnten

Kennengelernt haben sich Sängerin Marry und DJ Marc El auf der spanischen Insel Mallorca, wo die Idee eines gemeinsamen Projektes geboren wurde. Als angesagter Party-DJ, der schon seit mehr als 10 Jahren in allen angesagten Locations Deutschlands unterwegs ist und die Massen zum Abfeiern bringt, weiss Marc-el was abgeht in der Fun-Szene. Mit mehreren eigenen Partysongs verschaffte er sich bereits einen Top-Namen als DJ. Seit 2003 arbeitet er im Team mit dem Goettinger DJ Hoeoeky zusammen, knüpfte immer mehr auch im internationalen Musikgeschäft Kontakte und tourt nunmehr quer durch Europa. Marry verschaffte sich über kleinere TV-Engagements einen Einstieg ins Show-Business. Musik hat bei ihr jedoch absolute Priorität, deshalb freut sie sich ganz besonders über die gelungene Follow-Up-Single und die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit mit Marc-el. Die neue Single “Tausendmal Du”, eine Coverversion des bekannten Münchener Freiheit Songs wird in Kürze erscheinen. Wir dürfen gespannt sein…

Videos





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play