menu Startseite

MONA GERTZEN


Biografie


Schon im Alter von fünf Jahren hat die 22-jährige Mona ihre Begeisterung für’s Tanzen entdeckt. Zunächst Video-Clip, dann Hip-Hop, wobei sie mit ihrer Formation bei einer Weltmeisterschaft den 3. Platz erzielte. Und dann kam der erste große Auftritt als Sängerin: Vor rund 5.000 Besuchern in der Oberhausener Arena trat Mona mit ihrem Chor bei „ABBA Mania“ mit dem Lied „I Have A Dream“ auf. Von da an hatte sie das Fieber der Bühne gepackt!

 

Mona lebt in Oberhausen, hat ihr Abitur in der Tasche und ist derzeit in Ausbildung zur Bankkauffrau. Sie ist sehr ehrgeizig, zielstrebig und mit viel Liebe und Hingabe bei der Sache. Mit ihrer quirligen und fröhliche Art zaubert sie den Menschen um sich herum ein Lächeln ins Gesicht. Mona ist eine echte „Strahlefrau“, die vor Lebensfreude sprüht und unbändige Freude an Musik und Gesang mitbringt. Sie erhält regelmäßig Gesangsunterricht und wird von ihrem Produzenten Andreas Lebbing gecoached. Mona konnte sich schon in einigen Musik- und Tanzprojekten ausprobieren und wichtige Bühnenerfahrungen sammeln.

 

In 2018 war Mona Gertzen Teilnehmerin in der Sommerhitparade von „Immer wieder Sonntags“ und durfte ihren Song „Die Leinen los“ einem großen TV Publikum präsentieren. Im Sommer 2018 gewann sie den Talentwettbewerb beim Hamburger Schlagermove, der traditionell von „Gute Laune TV“ veranstaltet wird. Zur Zeit entstehen neue Songs mit dem Produzenten-Team Andreas Lebbing in den Grenzland Tonstudios Bocholt und Alexander Menke im Studio Maschen.

Videos





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play