menu Startseite

MONJA


Biografie


Von der Suche nach dem Traumprinzen, dem Verliebtsein und einem filmreifen Happy End singt die bildhübsche Sängerin Monja. Wer auch immer der Empfänger oder Glückliche sein mag, herausgekommen ist auf jeden Fall ihre, unheimlich ins Ohr gehende, Debutsingle „Happy End“, die uns an unsere erste große Liebe und das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch erinnert.

Leicht, beschwingt, fröhlich und voll auf den Punkt! Die in Cuxhaven geborene und heute in Köln wohnhafte Kommunikationswirtin weiß, was sie will und wie es geht, schließlich war sie schon erfolgreich im Marketing-Management (u. a. für Isabel Varell, Sarah & Pietro Lombardi) tätig. Zudem vertreibt die engagierte Künstlerin, die sich von Pop-Größen wie Taylor Swift oder Rachel Platten zu eigenen Songs inspirieren lässt, erfolgreich ein eigenes Rosenwasser. Jetzt allerdings stellt sie ihr Näschen für Trends auch als Sängerin unter Beweis: „Happy End“ ist ein poppiger Schlager, der einfach Spaß macht! Ein Radio Summer und Latino-Mix bieten zusätzlichen Flirt-Stuff.




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play