menu Startseite

NOEL TERHORST


TERHORST, NOEL

Biografie


Seine Titel sind eher nichts für Couch-Potatos, denn zumeist ist Noel Terhorst eher temporeich unterwegs. Er mag auf jeden Fall die Abwechslung, das haben seine Single-Veröffentlichungen wie TRAUMPILOT oder der Radio-Ohrwurm IMMER FÜR DICH bereits bewiesen. Seinen eingängigen Schlager-Groove mischen deshalb auch immer wieder tanzbare Disco-Fox-Rhythmen, sommerliche Latin-Beats, moderne Sound-Effekte und dynamische Loops auf. Das sorgt natürlich gerade in Clubs und Discotheken aber auch in zahlreichen Radio-Programmen für positive Resonanzen.

Nach seiner letzten Sommer-Single PRINZESSIN erscheint jetzt endlich sein Longplay ANSICHTSSACHE, aus dem mit ICH VERMISS DICH einer der bisher emotionalsten Songs Noels ausgekoppelt wird, welcher das Album atmosphärisch wiederspiegelt. Auch dieser Titel animiert zum Tanzen und sorgt dafür, dass sogar bekennende Couch-Potatoes aus dem Sessel gerissen werden. Es fällt zumindest schwer, sich bei diesen eingängigen Discofox-Rhythmen nicht zu bewegen. Noel Terhorst gibt mit diesem Album, das in Zusammenarbeit mit dem Starproduzenten Jack Price aufgenommen wurde, auf jeden Fall eine bemerkenswerte Visitenkarte ab. Auf der CD enthalten sind auch einige bereits bekannte Titel von Noel Terhorst, mit denen er seine Fans auf eine emotionale Reise durch seine Vergangenheit nimmt.

 




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play