menu Startseite
News

HerrFrank
Die neue Single “Blabla” 

DA Music | 15. September 2023
HerrFrank-Blabla

HerrFrank – Die neue Single “Blabla” 
► OUT NOW: https://DAmusic.lnk.to/Blabla

Schluss mit dem „Blabla“! HerrFrank, Vollblutmusiker, schillernder Alt-Hippie und Ur-Berliner fordert Inhalte. Genervt vom endlosen „Talkshow-Blabla“ redseliger Politiker und verantwortungsloser Manager beäugt er kritisch so manch Zeit(geist)genossen. Sein humorvoll-ironisches Lied „Blabla“ wirbt für Kommunikation mit Herz und Verstand. Entspannt tanzbar instrumentiert und interpretiert, philosophiert er darin über korrupte Machenschaften und substanzlose Versprechen. Sich bei ernsten Themen dennoch eine sympathische Leichtigkeit zu bewahren, ist hier angenehm hörbar! Für seinen sehenswerten Video-Clip zu „Blabla“ hat Herr Frank mit dem bekannten Schauspieler Pierre Besson einen kongenialen (Spiel-)Partner gefunden. Sollte dies ein bundesweit hörbarer Weckruf für die bevorstehenden Landtagswahlen in Bayern und Hessen sein? Eher unwahrscheinlich! Daher lässt HerrFrank am 15.09.2023 schon mal seinen „Blabla“-Appell erschallen!

HerrFrank - Blabla

Ab sofort als Download & Stream erhältlich!
https://DAmusic.lnk.to/Blabla

Folge HerrFrank:
https://www.herrfrank.de
https://www.facebook.com/herrfrankoriginal
https://www.instagram.com/herrfrankofficial

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play