menu Startseite

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN


Wilde Zeiten

Biografie


Diese beiden Vollblutmusikerinnen kann einfach nichts aufhalten. Ganz im Gegenteil! Der Corona-Pandemie zum Trotz präsentieren uns ANITA & ALEXANDRA HOFMANN genau jetzt – in diesen „wilden Zeiten“ – ihr neues Album. Natürlich mussten auch sie ihre musikalische Energie von 100 auf 0 herunterfahren. Keine Konzerte, keine hautnahen Fan-Begegnungen, kein Applaus und keine Einnahmen mehr. Dennoch haben die beiden Schwestern den Kopf nicht hängen lassen. Sie haben den Lockdown genutzt, um endlich ihre ganzen kreativen Text- und Songideen aufs Papier zu bringen. Gemeinsam mit hochkarätigen Autoren ist ihnen dies mit ungebremster Kraft und Intensität gelungen. Davon konnten wir uns bereits dank der hitverdächtigen Single-Kostprobe „WILDE ZEITEN“ überzeugen, die uns eingestimmt hat auf dieses sommerliche Veröffentlichungs-Highlight.

Wilde Zeiten

 

100 % Hofmann-Style!

Das hat einige Singlehit-Anwärter zu bieten: Den eingängigen Schlager-Ohrwurm „Herrlich anders“ zum Beispiel. Oder die großartigen Disco-Glanzstücke „Feuer und Benzin“ und „Endlich frei“, die uns (nicht nur übers Parkett) fliegen lassen. Aber auch die leichtfüßige Up Tempo-Nummer „So klingt mein Herz“ und der unkontrollierte Doppelpack-Alarm „Beide verrückt“ erobern unsere Herzen im Sturm. Wild, romantisch, absolut magisch und 100 % Hofmann-Style! Und natürlich überzeugen die beiden Schwestern nicht nur aufgrund ihrer besonderen musikalischen Energie, sondern auch mit ihrer großen Empathie, die bereits in der Ballade „Im größten Sturm“ zum Ausdruck kam. Ein berührendes Lied für gesellschaftlichen Zusammenhalt, dass sie zusammen mit ihren Fans geschrieben haben. Diese Gemeinschaftsproduktion geht direkt unter die Haut und ist emotionales Schluss-Stück dieser CD.

„Holiday@Home“- Collection

Ein richtiger Clou ist zudem ihre „Holiday@Home“- Collection für alle und sicherlich viele Menschen, die dieses Jahr ihren Urlaub zu Hause verbringen wollen oder müssen. Sei es aus gesundheitlichen oder finanziellen Gründen. Ihnen bieten die Sängerinnen ein ganzes Potpourri an starken Sommer-Schlagern, mit denen der derzeitige „Stimmungs-Lockdown“ endlich geknackt werden kann. Egal ob wir „Barfuß auf Balkonien“ tanzen. Oder am heimischen Garten-Pool eine ungewöhnliche „Happy Hour“ genießen. Sogar mit bekannten Italo-Rhythmen (stark: GIANNA NANNINI-Coverversionen von „I maschi“/“Un´estate Italiana“) dürfen wir uns direkt an die Adria träumen. Mit dieser Scheibe fühlen wir uns garantiert wie „Sonnenkinder“. Und wir sind ganz „Heiß auf Sommer“! Dafür sorgt eine Geheim-Kombination aus heißen Sommer-Beats, frischen Schlager-Sounds und einer puren Energie von zwei positiv verrückten Sängerinnen.

Mit diesen 13 brandneuen Liedern gehen wir auch weiterhin optimistisch durch diese „wilden Zeiten“. Wetten?! Und natürlich haben ANITA & ALEXANDRA HOFMANN für Fans und Freunde wieder eine ganz besondere Fan-Box mit sommerlichen Überraschungen vorbereitet. Diesen beiden Frauen gelingt es doch immer wieder für besondere Glücksmomente zu sorgen.

 


Wilde Zeiten – Album Hörproben


ANITA & ALEXANDRA HOFMANN - WILDE ZEITEN

 


► Audio-CD: https://amzn.to/37Ar3KR
► Limited Fan Box: https://amzn.to/37GiBJR


 

ROOFTOP – WUNSCHKONZERT


Releases  |  Website


 

Videos


Soundcloud





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play