menu Startseite
  • cover play_circle_filled

    01. Hörprobe nicht verfügbar
    ANITA & ALEXANDRA HOFMANN

    add_shopping_cart

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN –
100.000 VOLT

„100.000 Volt“ entsprechen dem Energiepegel des neuen Albums von Anita und Alexandra Hofmann, das am 09.10.2015 erscheinen wird. Diese Scheibe ist absolut elektrisierend, rockig, anziehend, pulsierend, kraftvoll und vor allem gefühlvoll! „Schlager rockt“ heißt das Motto der beiden Schwestern! Und das geht schon bei „100.000 Volt“ los, dem Albumtitel und ersten Song der CD, bei dem man in bester Roxette-Manier gleich mitgerissen wird. Denn schon bei den ersten Takten ist klar: Dieser mega-erfolgreiche Welt-Hit hat in der aktuellen deutschen Version von Anita und Alexandra Hofmann noch mal an Fahrt aufgenommen und nichts von seiner energetischen Qualität eingebüsst – im Gegenteil!

Kein Wunder, dass sie diesen Song nicht nur als Albumtitel – sondern auch gleich als Thema ihrer Solo-Tournee im nächsten Jahr ausgewählt haben. Dann geht’s mit einer atemberaubenden „100.000 Volt“-Liveshow durch zahlreiche Städte Deutschlands sowie nach Österreich, Frankreich, Holland und in die Schweiz. Mit im Gepäck natürlich ihr neues Album mit jeder Menge musikalischer Überraschungen (Weitere Anspieltipps vor allem „S.O.S.“, „Vogelfrei“, „Piraten der Nacht“, „Ohne Dich“ und „Irgendwo in mir“) sowie erstmals auch eine Vinyl-LP und ein Special-Digipack incl. DVD mit tollen Videoclips. Die großartige „100.000 Volt“-Bühnenshow von Anita & Alexandra Hofmann ist ein absolutes Live-Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte! Bis dahin dürfen wir uns im Herbst die Zeit mit ihrem neuen Album vertreiben. Vorsicht Hochspannung!

Titlellisting

Anhören... 100.000 VOLT   [3.13]
Anhören... S.O.S.   [2.58]
Anhören... NICHT MIT DIR   [3.37]
Anhören... VOGELFREI   [2.58]
Anhören... ALLEIN IN DEINER WELT   [4.01]
Anhören... ZUM HIMMEL UND ZURÜCK   [3.31]
Anhören... IRGENDWANN (CUPSONG)   [2.42]
Anhören... DU HAST ES SO GEWOLLT   [3.21]
Anhören... VON MIR AUS   [3.16]
Anhören... PIRATEN DER NACHT   [3.50]
Anhören... UNSCHLAGBAR   [3.30]
Anhören... OHNE DICH   [3.45]
Anhören... IRGENDWO IN MIR   [3.40]
Anhören... ICH KNIPS DEN SOMMER WIEDER AN (RADIO VERSION)   [3.07]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play