menu Startseite

MICHAEL MORGAN


Biografie


Mit einer besonders wohlklingenden Stimmfarbe bereichert MICHAEL MORGAN seit fast 30 Jahren die deutsche Schlagerszene. Seine großartigen stimmlichen Qualitäten stellte der im Saarland beheimatete Sänger live bei vielen Konzerten und Schlager-Events eindrucksvoll unter Beweis. Diese wurden bereits in den 80er Jahren entdeckt und gefördert. In der damaligen ZDF-Hitparade – damals noch ein Sprungbrett für viele junge Talente – feierte der Sänger in den 90er Jahren viele große Erfolge u. a. auch mit seiner gelungenen deutschen Version des TAKE THAT-Klassikers „Back For Good“ („Komm zurück zu mir“). Aus dieser Zeit präsentiert uns die CD-Ausgabe MICHAEL MORGAN – My Star“ einige seiner beliebtesten Titel wie „Beautiful Sunday“, „Mein Herz ruft S.O.S.“, „Kleiner Wunder“ oder auch „Engel in Blue Jeans“ und andere mehr. Auch aus seinen letzten Alben „Authentisch“, „Mit Ecken und Kanten“ und „Besser“ bietet die „My Star“-Edition eine gelungene Auswahl seiner erfolgreichsten Lieder wie den Ohrwurm „Und wenn die Welt dann untergeht“ oder das Duett „Stern der Liebe“ mit seiner Ex-Ehefrau Rosanna Rocci. Zu seinen wohl kommerziellsten Hits zählen sein eindringlicher Liebesschwur „Für immer nur Du“ und sein großartiger Radio-Hit „Besser“, die natürlich auf diesem Album auch nicht fehlen. Zudem sind mit „In der Tiefe der Nacht“, „Alles auf Rot“, „Nachtflug“, „Schwerelos“, „Sieben Leben“ und „Ich fang Dir den Mond“ weitere absolute Tanzflächenfüller zu hören aber auch wunderschöne Balladen wie „Komm und glaub an Dich“ oder „Seit wir uns lieben“ oder „Wenn der Regen fällt“. Dieses musikalische Portrait eines herausragenden Sängers sollte jeder Schlagerfan in seiner Sammlung haben.




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play