menu Startseite

MICHAEL MORGAN – AUTHENTISCH

Endlich können wir aufatmen! Der allgemeinen Weltuntergangs- und Krisenstimmung im letzten Jahr setzt Sänger Michael Morgan jetzt die Veröffentlichung seines neuen Albums „Authentisch“ entgegen. Seine neue Single „Und wenn die Welt dann untergeht“ ist ein extrem romantischer Schlager, der selbst einen Weltuntergang wunderbar in Szene setzt und für uns auf den Punkt bringt: Letztendlich siegt doch immer die Liebe über alles!

Diese erste Single deutet aber schon an, dass Michael Morgan auf seiner neuen CD neben richtig kommerziellen und tanzbaren Schlagern auch einige nachdenkliche Lieder, wie die Ballade „Das Lied der Erde“ zu bieten hat. Darüber hinaus kommen vor allem bei den langsamen Nummern des Albums seine großartigen stimmlichen Qualitäten eindrucksvoll zur Geltung. Die wurden bereits in den 80er Jahren entdeckt und gefördert. In der damaligen ZDF-Hitparade – damals noch ein Sprungbrett für viele junge Talente – feierte der Sänger viele grosse Erfolge u. a. auch mit seiner gelungenen deutschen Version des TAKE THAT-Klassikers „Back For Good“ (“Komm zurück zu mir”).

Mit seinem letzten Album „Immer wieder Du“ konnte MICHAEL MORGAN – man mag es ob seinem jugendlichen Look kaum glauben – sein 25tes Bühnenjubiläum feiern. Darauf ist er, ebenso wie auf die mittlerweile zahlreichen erfolgreichen Veröffentlichungen im Laufe seiner Karriere, sehr stolz. Auf seiner neuen CD „Authentisch“ wird sich 2013 ein durch berufliche und private Veränderungen gereifter MICHAEL MORGAN, der in Musik und Texten seinen persönlichen Themen Ausdruck gibt, präsentieren. Und die werden wir hoffentlich in diesem Jahr auch live und ganz authentisch bei seinen Konzerten, Radio-Interviews, TV-Auftritten und Autogrammstunden erleben dürfen…!

 

Tracklist

Anhören... UND WENN DIE WELT DANN UNTERGEHT (ALBUM VERSION)   [3.21]
Anhören... ICH GEB DICH NIEMALS WIEDER HER   [3.19]
Anhören... WIE DER BRIEF DEN ICH NIE SCHRIEB   [2.59]
Anhören... SCHENK MIR DEN SOMMER   [3.03]
Anhören... ICH WÜRDE LIEBER MIT DIR STERBEN   [3.27]
Anhören... DIE LIEBE KOMMT, DIE LIEBE GEHT   [3.10]
Anhören... EIN BLICK, EIN WORT (UND DANN EIN WUNDER)   [2.59]
Anhören... KOMM UND GLAUB AN DICH   [3.13]
Anhören... HAB KEINE ANGST   [2.57]
Anhören... DIE WAHRHEIT   [4.10]
Anhören... DAS LIED DER ERDE   [3.04]
Anhören... STERN DER LIEBE   [3.21]

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play