menu Startseite
HighlightsNews

Die neuen
deutschen Hits 2024

DA Music | 24. November 2023

Die neuen deutschen Hits 2024

Und wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Neben vielen Veränderungen, die uns vor neue Herausforderungen gestellt haben, ist eines sicher: Der deutsche Schlager lebt! Und wie! Die Szene boomt mit bekannten Stars, die nach der Pandemie endlich wieder große Hallen füllen, aber auch mit neuen Talenten. Die sind jung, hungrig und vor allem auf den sozialen Netzwerken erfolgreich unterwegs. So wie die Sängerinnen Sabrina Stern oder Saskia Leppin. Aber auch junge Wilde wie Kevin Neon oder Sebastian von Mletzko sorgen für Herzklopfen bei vielen Schlager-Fans. Sie alle starten voller neuer Ideen ins neue Jahr und geben auf dieser Compilation schon mal einen Ausblick auf ihre neuen Songs. Aber auch bekannte Schlagerstars, wie der seit vielen Jahren erfolgreiche Olaf Henning, die wunderbare Laura Wilde oder Nino de Angelo, der uns immer wieder mit seiner großartigen Stimme begeistert, läuten das Jahr mit neuen Hits ein. Zudem gibt es musikalische Sahnestücke z. B. von Musiker und Sänger Ralph Lohaus zu entdecken und einige ungewöhnliche Titel wie der DJ-Edit von Sander oder die unterhaltsame Polit-Posse von HerrFrank. Einfach mal reinhören! Diese Schlager-Doppel-CD ist wieder ganz früh am Start, um uns schon mal einzustimmen auf ein neues und sicherlich interessantes Schlager-Jahr!

LABEL: DA Records
GENRE: Deutscher Schlager
RELEASE DATE: 24.11.2023

Ab sofort im Handel und hier erhältlich:
https://damusic.lnk.to/DieNeuenDeutschenHits24

Die neuen deutschen Hits 2024 - Tracklist

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play