menu Startseite
HighlightsNews

Ralph Lohaus
Ewiger als Zeit

DA Music | 10. November 2023
Ralph Lohaus - Ewiger als Zeit

Ralph Lohaus – Ewiger als Zeit

Der Sänger und Musiker RALPH LOHAUS hat uns im Herbst 2022 mit seinem weltumspannenden und zeitlosen Lied „Die Welt“ überrascht und begeistert. In diesem Jahr führt er uns wieder mit einem Musikerlebnis von höchster Qualität in die Winterzeit. „Ewiger als Zeit“ ist eine gefühlvolle Ballade, die uns mit unglaublicher Intensität und sanften Pianoklängen in eine Welt voller Poesie entführt. Sie könnte als internationaler Soundtrack für ein neues romantisches Disney-Abenteuer komponiert sein, denn automatisch lässt sie in unseren Köpfen Bilder oder gar Filme entstehen. Und welche Aussage könnte schöner, berührender, aufrüttelnder, fesselnder und sinnlicher sein, als das nur Liebe die Zeit besiegt. Mit diesem Song ist Erfolgsproduzent William „Billy“ King und dem Pianisten und Komponisten Ralph Lohaus ein richtiges Bravourstück gelungen. Ein Lied für die Ewigkeit, das über jeden Zeitgeist erhaben ist!

Ralph Lohaus – Die neue Single “Ewiger als Zeit”
► OUT NOW:
https://damusic.lnk.to/EwigeralsZeit

Ralph Lohaus - Ewiger als Zeit

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play