menu Startseite

BALLERMANN AWARD 2020

Der „Ballermann Award“ kehrt 2020 zurück nach Willingen/Upland! So war es kürzlich in vielen Pressemitteilungen zu lesen. Nachdem 2018 und 2019 die Oberhausener Turbinenhalle als Austragungsort dieses – von vielen liebevoll als „Party-Oscar“ bezeichneten Events – gedient hatte, geht es 2020 nun wieder zurück in das legendäre Willinger Brauhaus. Diese Location hat sich schon bei der aus RTL2 bekannten „Aprés Ski Party“ oder bei der bei Wintersport-Fans äußerst beliebten „Skisprung-Party“ bewährt und freut sich nun, die vielen treuen Fans und Gäste des „Ballermann Awards“ am 01. März 2020 wieder begrüßen zu können. Dazu erscheint am 28.02.2020 eine gleichnamige Compilation mit den besten und angesagtesten Party-Acts, von denen natürlich auch einige dem Publikum am 01. März 2020 in Willingen einheizen werden.

So sind, allen voran, natürlich das beliebte Moderatorenpaar Ina Colada und Frank Neuenfels mit einem Titel auf dieser Doppel-CD vertreten, aber auch populäre Party-Stars und Discofox-Queens wie Axel Fischer, Tim Toupet, Marry, Olaf Henning, Tanja Lasch, Peter Wackel, Stereoact feat. Vanessa Mai, Julian David, Eloy de Jong, Christian Lais, De Lancaster, Rick Arena, Jörg Bausch, Specktakel, Tobee und viele mehr. Mit dieser „Ballermann Award“-Veröffentlichung hat jeder die Möglichkeit seinen ganz eigenen „Party-Oscar“ zu feiern, egal ob in der heimischen Küche, im Festzelt oder auf dem örtlichen Sommerfest. Hauptsache die Musik bringt die Stimmung auf den Siedepunkt und die Gäste feiern begeistert mit, notfalls gern bis zum Morgengrauen.

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play