menu Startseite

„Lieblingsschlager“, unter diesem Motto werden bei DA MUSIC in diesem Jahr einige ausgesuchte CD-Veröffentlichungen erscheinen, die uns an unvergessene Hits und Evergreens und damit an tolle, unbeschwerte oder auch besondere Zeiten erinnern. Denn nichts weckt in uns mehr schöne Erinnerungen und Gefühle als Musik und unsere Lieblingshits, die uns begleitet haben, als wir uns das erste Mal verliebt haben, als wir Geburtstage, Hochzeiten oder Sommerpartys gefeiert oder einen schönen Urlaub verlebt haben. Den Auftakt zu dieser Serie macht der unvergessene Sänger IBO, dessen Chart- und Kulthits wie „Ibiza“, „Süsses Blut“, „Spieglein, Spieglein an der Wand“, „Ich wette eine Million“, „Kopf oder Zahl“, „Jetzt oder nie“ und viele mehr in die Schlager-Geschichte eingegangen sind. Er hat uns – wie kaum ein anderer – mit zahlreichen Urlaubs-Credos und Discothekenhits durch die wilden 80er- und 90er Jahre begleitet. Dieser „Lieblingsschlager“-Ausgabe werden weitere tolle „Hit-Sampler“ zum Beispiel von Fernando Express, Andreas Martin, Hein Simons, oder Gaby Baginsky folgen. Jede Menge Schlagerhits, jede Menge Erinnerungen!

Titlellisting :: Hörproben

Anhören... IBIZA (NEUAUFNAHME)   [3.14]
Anhören... SÜSSES BLUT   [3.55]
Anhören... MIT OFFENEN KARTEN   [3.31]
Anhören... KOPF ODER ZAHL   [3.24]
Anhören... DU ODER KEINE   [3.35]
Anhören... ICH ZUERST   [3.42]
Anhören... ALLES ODER NICHTS   [2.58]
Anhören... EIN HIMMELBETT IM INTERNET   [3.24]
Anhören... DER LIEBE GOTT IST GANZ BEGEISTERT   [3.25]
Anhören... SCHWARZE ROSE   [3.45]
Anhören... NIMM DEN ERSTEN FLIEGER   [3.25]
Anhören... HELLO   [3.06]
Anhören... IBIZA II (WENN DU MICH BRAUCHST)   [3.13]
Anhören... SPIEGLEIN,SPIEGLEIN AN DER WAND   [4.04]
Anhören... ALTER SCHWEDE   [3.18]
Anhören... ICH WETTE EINE MILLION   [3.24]
Anhören... JETZT ODER NIE   [3.25]
Anhören... HASS MICH ODER VERNASCH MICH   [3.37]
Anhören... RATZFATZ NACH MALLORCA   [3.15]
Anhören... ICH BRAUCH DICH IN DER WIRKLICHKEIT (IBIZA III)   [3.21]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play