menu Startseite

Er komponierte für Brunner & Brunner, Rex Gildo, Roger Whittaker und fast alle Größen der Schlagerbranche. Zusammen mit Drafi Deutscher bildet er das englischsprachige Duo „New Mixed Emotions“ und arbeitete für internationale Stars wie Engelbert. Aber auch seine Solokarriere als Interpret brachte richtige Klassiker des deutschen Schlagers hervor: „Du bist alles (Maria, Maria)“, „Amore Mio“, „Niemals zu alt“, „Deine Flügel fangen Feuer“, „Der Himmel kann warten“, „Wir sind immer noch gut“, „Wir leben nur einmal“ oder „So lieb ich Dich“ sind nur einige seiner bekannten Hits. Die CD „Lieblingsschlager“ präsentiert einige seiner schönsten Ohrwürmer.

Titlellisting :: Hörproben

Anhören... NIEMALS ZU ALT (SINGLE EDIT)   [3.34]
Anhören... WENN DIE LIEBE STIRBT   [3.17]
Anhören... TU WAS   [3.44]
Anhören... MACH DOCH WAS DU WILLST   [3.37]
Anhören... GLAUB MIR   [3.49]
Anhören... ALLE BLONDEN MÄDCHEN   [4.00]
Anhören... SAG IHR   [3.48]
Anhören... DIESES LEBEN IST SCHWER (ALBUM VERSION)   [3.24]
Anhören... ALLES WAS GUT TUT   [3.04]
Anhören... IST WIRKLICH ALLES VORBEI   [4.18]
Anhören... WIR LEBEN NUR EINMAL (ALBUM VERSION)   [3.30]
Anhören... SAG MIR BITTE WIE   [3.39]
Anhören... WIR SIND IMMER NOCH GUT   [3.23]
Anhören... GIB BLOSS NIEMALS DEINE TRÄUME AUF   [3.06]
Anhören... DAS WEISS DOCH JEDER   [3.09]
Anhören... WIR MÜSSEN HEUTE GAR NICHTS TUN   [3.16]
Anhören... DU HAST ES IMMER GEWUSST   [3.08]
Anhören... DA SIND DIE SELBEN FRAGEN   [3.31]
Anhören... ZIEH DOCH DAS ROTE KLEID AN   [3.08]
Anhören... TRÄNEN DER NACHT   [3.24]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play