menu Startseite

20 Titel inklusive der Radio-Singles “Kopf oder Zahl”, “Die alten Fotos” und “Was wäre wenn”!

Die CD-Reihe „Lieblingsschlager“ ehrt Uta Bresan zu ihrem 20-jährigen Musik-Jubiläum!

Ihr Gesicht ist uns aus vielen Unterhaltungs-Shows und erfolgreichen TV-Serien bekannt: UTA BRESAN ist eine absolute Powerfrau, die sich moderierend vor der Fernsehkamera ebenso wohl fühlt, wie auf den großen Schlagerbühnen. Mit dem Titel „Ich wünsch mir mehr als die Nacht“ startete die gebürtige Dresdnerin vor zwanzig Jahren ihre Musik-Karriere. Seither haben namhafte Songschreiber wie Kristina Bach, Gerd Grabowski, Joe Frankfurter oder Irma Holder Titel für sie geschrieben.

Mit einer kleinen aber feinen Auswahl an Songs aus ihrer Karriere ehrt nun die Reihe „Lieblingsschlager“ diese Künstlerin, die nicht mehr wegzudenken ist aus der Schlager-Unterhaltung. Zu hören sind neben einigen Liedern aus den 90ern der o. g. renommierten Autoren wie „Sehnsucht kannst Du nicht verbieten“, „Lass´ mich noch einmal träumen“ oder „Ich leb´ auch ohne Dich ganz gut“ vor allem auch Titel, die sie von 2000 bis 2018 veröffentlicht hat, wie „Ich hab den Sommer bestellt“, „Liebe macht süchtig“, „Einsamer Wolf“, „Zum Teufel nochmal“, „Das Buch des Lebens“ u. v. m. sowie die in den letzten zwei Jahren erschienenen Schlager „Kopf oder Zahl“, „Die alten Fotos“ und „Was wäre wenn“, mit denen sie natürlich auch in einigen TV-Shows zu Gast war.

Fans von Uta Bresan dürften sich ebenso über diese Jubiläums-CD freuen, wie Freunde des allseits beliebten „Lieblingsschlager“-Konzeptes, die diese Sängerin – nach zwanzigJahren einzigartiger Show-Karriere – jetzt erst entdecken. Das Team von DA Music wünscht allen viel Spaß dabei!

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play