menu Startseite

Mit dem selbstkomponierten Hit “Ich bin nicht mehr dein Clown (Die Manege ist leer)” gelang Olaf Henning Ende der 90er Jahre der große Durchbruch und ein erster Chart-Erfolg. Es folgen weitere Achtungserfolge wie “Nur ein Kuss Maddalena” und “Herzdame“ bis er 2006 mit “Cowboy und Indiander” den absoluten Feten-Hit inklusive entsprechendem Party-Tanz etablieren konnte, der sogar über die Grenzen Deutschlands hinaus für Furore sorgte. Seither ist Olaf Henning auch bei Schlager- und Tanz-Muffeln bekannt. Die Serie „My Star“ huldigt diesen Künstler mit einer Auswahl seiner zahlreichen Tanzflächenfüller wie „Blinder Passagier“, „Alarmstufe Rot“, „Das Spiel ist aus“ und natürlich auch seinen Top-Hits „Ich bin nicht mehr dein Clown“ und „Cowboy und Indianer“, die er auch regelmäßig live auf Mallorca präsentiert.

Titlellisting :: Hörproben

Anhören... COWBOY UND INDIANER (REMIX 2006)   [3.50]
Anhören... ICH BIN NICHT MEHR DEIN CLOWN (DIE MANEGE IST LEER   [3.43]
Anhören... BLINDER PASSAGIER (RADIO-VERSION)   [3.56]
Anhören... DAS SPIEL IST AUS (GAME OVER) (RADIO-VERSION)   [3.42]
Anhören... HERZDAME (RADIO-VERSION)   [3.26]
Anhören... 1000 HEIMLICHE GEDANKEN   [3.37]
Anhören... MADDALENA 2011   [3.45]
Anhören... ALARMSTUFE ROT (REMIX 2001)   [3.33]
Anhören... WENN DU GEHEN WILLST, DANN GEH’ (NATZE REMIX 2015)   [3.54]
Anhören... ECHT KACKE! (ALBUM MIX)   [4.15]
Anhören... LABYRINTH (ORIGINAL VERSION)   [3.57]
Anhören... VORBEI IST VORBEI   [2.52]
Anhören... NICHTS IST VERGESSEN   [3.39]
Anhören... NULL-NULL-SIEBEN   [3.24]
Anhören... DAS GRÖSSTE DING DER WELT   [2.59]
Anhören... ICH MAL FÜR DICH DEN HIMMEL BLAU   [3.38]
Anhören... ENGEL ODER TEUFEL   [3.23]
Anhören... LASST UNS FREUNDE SEIN   [3.40]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play