menu Startseite

Im Jahr 1985 nahm LEONARD seine erste Single auf und vor nicht allzu langer Zeit feierte der beliebte Schweizer Sänger sein bereits 30jähriges Bühnenjubiläum. In all den Jahren war er, während quotenstarke Schlager-Sendungen wie die unvergessene „ZDF-Hitparade“ oder die „Deutsche Schlagerparade“ über unsere Bildschirme flimmerten, regelmäßig zu Gast in unseren Wohnzimmern. So natürlich auch in diesem Jahr, wo er beim „ZDF-Fernsehgarten“ oder in der ARD-Sendung „Immer wieder Sonntags“ Titel seines aktuellen Albums präsentiert hat. Auch im Radio laufen seine Lieder, die häufig zu regelrechten Radio-Hits wurden, in vielen Wunschsendungen immer noch rauf und runter. Aktuell ist er mit den Titeln seines aktuellen Albums „Auf meinem Weg“ in den aktuellen Programmen zu hören. Mit der Ausgabe „My Star“ gibt es für seine Fans jetzt eine weitere Überraschung, denn auf dieser Veröffentlichung erwartet uns eine ganz besondere Titelauswahl, die es in dieser Zusammenstellung noch nicht gab. So findet sich hier mit „Ich schenk Dir einen Sommermorgen“, „Sag mir noch einmal, dass Du mich liebst“, „Wir sind alle Sternenwanderer“, „Jimmy ist noch nie so hoch geflogen“, „Mitten in mein Herz“, „Wer weiß denn schon was Sünde ist“, „Dort wo alle Strassen enden“, „Auch beim zweiten Mal tat’s noch weh“, „Wer spielt denn heut schon noch Mikado“, „Sei es wie’s sei“ u. a., eine gelungene Mischung aus heiteren und nachdenklichen Liedern. Darunter natürlich auch sein Klassiker „Weil Du heut Geburtstag hast“. Freunde des deutschen Schlagers können mit dieser „My Star“-Ausgabe die Zeit bis zu einem neuen LEONARD-Album, an dem der Sänger und Moderator bereits fleißig arbeitet, musikalisch überbrücken.

Titlellisting :: Hörproben

Anhören... ICH SCHENK DIR EINEN SOMMERMORGEN   [3.23]
Anhören... SAG MIR EINMAL NOCH DASS DU MICH LIEBST   [4.03]
Anhören... WIR SIND ALLE STERNENWANDERER   [3.27]
Anhören... JIMMY IST NOCH NIE SO HOCH GEFLOGEN   [4.00]
Anhören... WER SPIELT DENN HEUT SCHON NOCH MIKADO   [3.30]
Anhören... SEI ES WIE’S SEI   [3.23]
Anhören... WEIL DU HEUT GEBURTSTAG HAST   [3.30]
Anhören... MITTEN IN MEIN HERZ   [3.40]
Anhören... EIN KLEINES BISSCHEN FEHLT   [3.34]
Anhören... ICH SAG ADIEU   [4.04]
Anhören... DEIN LEASINGVERTRAG LÄUFT AUS   [3.35]
Anhören... KÖNNT ICH NOCH EINMAL WIE ICH WOLLTE   [3.17]
Anhören... DIE SEHNSUCHT DIE NACH DIR RUFT   [3.14]
Anhören... LACHE WENN’S ZUM WEINEN NICHT REICHT   [3.14]
Anhören... TANTE KÄTHE WEISS BESCHEID   [3.48]
Anhören... AUCH BEIM ZWEITEN MAL TAT’S NOCH WEH   [3.50]
Anhören... IN DIESEM FILM BIST DU DER HELD   [3.37]
Anhören... WER WEISS DENN SCHON WAS SÜNDE IST   [3.43]
Anhören... WENN MARIE DAS WÜSSTE   [3.12]
Anhören... DORT WO ALLE STRASSEN ENDEN   [4.02]

 

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play