menu Startseite

BALLERMANN 6 BALNEARIO PRÄS. DIE POLE POSITION 2020

VARIOUS —  2020 / DA Records / 877572-2

BALLERMANN 6 BALNEARIO PRÄSENTIERT
DIE POLE POSITION 2020

Wer hat die Nase vorn in der Party-Szene? Wer befindet sich auf der Überholspur? Wer riskiert einen neuen Party-Hit und wer bringt die Massen zum Toben? Das alles beantwortet das ausgeklügelte Tracklisting der Party-Compilation „Pole Position 2020“ des bewährten „Ballermann 6 Balneario“ Racing Teams, das uns mal wieder in eine neue Party-Saison mit vielen Stars führt. Dazu gehören natürlich die bewährten Schlager-Profis wie Feuerherz, Michelle, Laura Wilde, Fantasy, Christian Lais, Oli P., Jay Khan, Marina Marx und viele andere bekannte Schlager-Acts aber auch Party-Durchstarter wie Jörg & Dragan, Vroni, DJ Düse, Klara Korn, die Draufgänger, das Team Ko & Ko & Ikke Hüftgold sowie das ebenfalls gesetzte Party-Team Tobee & Ivan Fillini sowie Willi Herren & Eddy Gomez und die Remmi Demmi Boys, die mal wieder mit ihrem „Thekenmädchen“ durchstarten.

Dazu gesellen sich jede Menge Party-Kracher, die sich mit viel Schlager-PS dazwischendrängen wie Andi Latte, Michele Joy, Domstürmer, Alex Rosenrot, Miriam von Oz, Marcus Luca, Franco Ferraro und Christopher Held, Dr. Bohna, 12 Inch, Dorfmatze und viele mehr. Wer davon in diesem Party-Jahr 2020 das Rennen machen wird, ist natürlich noch völlig offen. Deshalb ist diese Compilation für jeden Schlager- und Party-Fans die ultimative Eintrittskarte in ein großartiges Ballermann Balneario-Spektakel, mit dem man auch in diesem Jahr wieder gut aus den Start-Löchern in eine neue Party-Saison kommt. Auf die Plätze Party los! Der Countdown läuft… hol´ Dir auch dieses Jahr wieder die Pole Position!

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play