menu Startseite

SO VERFÜHRERISCH

DIANA SORBELLO —  2017 / DA Records / 877075-2

SO VERFÜHRERISCH

Im Jahr 1986 landete die junge Prinzessin Stephanie von Monaco mit “Irresistible” einen Hit, der ganz Europa begeisterte. Im gleichen Jahr erschien von Valery Moné die Deutsche Originalaufnahme mit dem Titel “So verführerisch”.

Jetzt hat sich die Sängerin Diana Sorbello dieses Titels angenommen und präsentiert uns eine sehr geschmeidige und tanzbare Coverversion dieser Softpop-Nummer, die von Erfolgsproduzent Hermann Niesig auf einen hitverdächtigen und Dancefloor-tauglichen Kurs 2017 gebracht wurde.

Den Titel gibt es als Radio Version und wie erwartet als ultimativen DJ Mix, denn schon seit Jahren erobert Diana Sorbello sehr erfolgreich sowohl die Media Control- als auch die DJ-Charts mit supertanzbaren Remixen von Coverhits wie z.B.: “Mamma Maria”, “Das ist, weil ich dich liebe (Sara perche ti amo)” und vielen weiteren. Für über 50 Wochen Charts-Präsenz in der offiziellen DJ Hitparade wurde Diana sogar mit dem DJ Award ausgezeichnet. Darüber hinaus war und ist sie in zahlreichen TV-Musikshows zu sehen. Auch in 2017 – „So verführerisch“: Diana Sorbello!

Titlellisting

Anhören... SO VERFÜHRERISCH (RADIO VERSION)   [3.45]
Anhören... SO VERFÜHRERISCH (DJ MIX)   [3.45]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play