menu Startseite

TICKET FÜR DIE LIEBE

JENNIFER —  2012 / DA Records / 876270-2

JENNIFER – TICKET FÜR DIE LIEBE

Diese Frau hat ein „Ticket für die Liebe“ zu vergeben. Jedenfalls musikalisch. Im normalen Leben möchten wir von dieser bildhübschen Blondine lieber kein Ticket bekommen, denn das könnte für den Empfänger schon mal teuer werden. Als Angestellte der Stadt Herten ist JENNIFER nämlich beruflich als Politesse unterwegs und verteilt die berüchtigten „Knöllchen“ an Parksünder. Somit ist eine Begegnung in den Strassen der Ruhrgebietsstadt mit dieser jungen Dame nicht immer angenehm.

Ganz anders begegnet sie uns auf der Bühne. Hier schlägt uns Musikalität, eine starke Persönlichkeit und ganz und gar „unbürokratische“ Lebensfreude entgegen. „Die Bühne ist für mich wie mein zweites Wohnzimmer sagt JENNIFER und 2012 sollen ihre Fans sie wieder oft in „ihrem Wohnzimmer“ zu sehen bekommen.

Nach ihren zwei erfolgreichen Alben „Teil von mir“ (2005) und „Ich flieg mit Dir“ (2008), diversen TV-Terminen, ihrem Engagement im ABBA-Musical sowie ihrem Auftritt in der Arena auf Schalke und vielen musikalischen Höhepunkten mehr, ist Jennifer musikalisch bei sich angekommen und geniesst ihre Popularität bei den Schlagerfans. Vor allem in Nordrhein-Westfalen lieben die Menschen ihre „Ruhrpott“-Jenny. Sie ist ein echtes Kind dieser Region und stolz auf ihre Heimat.

Drei Jahre nach ihrem letzten Album präsentiert uns die sympathische Sängerin jetzt ihre neue Single „Ein Ticket für die Liebe“, die der hübschen Politesse wie auf den Leib geschrieben scheint. Produziert von Star-Produzent Ivo Moring (Matthias Reim, DJ-Ötzi etc.) gibt es diesen Titel als Radio-Edt und als moderne Dance-Version, nach der wir demnächst in vielen Tanz-Tempeln abfeiern können. „Ein Ticket für die Liebe“ von JENNIFER – dafür würde so mancher Mann sicherlich auch einen Strafzettel in Kauf nehmen…

 

TRACKLIST

1
3:16
2
3:18
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play