menu Startseite
News

ALEXANDER JAHNKE – NEUE SINGLE “WIEDER DIESES LIED”

DA Music | 17. April 2020
ALEXANDER JAHNKE

ALEXANDER JAHNKE – WIEDER DIESES LIED

…und da ist wieder dieses Lied! Kennt ihr das? Wenn so ein Song gleich andockt an euer Gehirn, umgehend sämtliches negatives und unbrauchbares Datenmaterial in eurem Kopf löscht und anschließend motorische Reaktionen hervorruft, wie wippende, tänzelnde, trommelnde oder andere Freestyle-Aktionen, die man halt so macht, wenn man gut drauf ist? Egal, wo man gerade abhängt oder tatkräftig anpackt in diesen Zeiten. Und das Beste: Es gelingt garantiert immer bei diesem Song!

ALEXANDER JAHNKE - WIEDER DIESES LIED

 

Verantwortlich für diese positiven Vibes ist Sänger, Songwriter und Komponist Alexander Jahnke, der seit seinem 14 Lebensjahr Musik macht, eigene Songs komponiert und sich selbst das Gitarre-, Bass- und Keyboardspielen beigebracht hat. Vor 3 Jahren war er dann bei DSDS – nicht nur frisurentechnisch – der Hingucker! Sein starker Finalsong „Halt alle Uhren an“ mit dem er Platz 2 gewann, stand mehrere Tage an der Spitze der deutschen Downloadcharts. Ganz schön starker Auftakt, weshalb er vom Fleck weg engagiert wurde vom Kultmusical „Grease“ aber auch anderen großartigen Live-Events, wie der legendären „Vierschanzentournee“ dessen offizielle Hymne er für 2018/2091 schrieb. Und jetzt? Jetzt ist da „Wieder dieses Lied“, das wir einfach nicht vergessen können, weil es sich als Mega-Ohrwurm in unseren Gehör-Gängen festsetzt!


► Download: https://amzn.to/34FzXoQ


 

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play