menu Startseite
News

CAROLINE BEIL – „ICH KANN NICHT OHNE DICH SEIN“

DA Music | 17. April 2020

CAROLINE BEIL – ICH KANN NICHT OHNE DICH SEIN

Sie hat musikalisch einiges drauf! Caroline Beil, attraktive Moderatorin und Schauspielerin hat es gerade wieder geschafft ein riesiges Fernsehpublikum und eine begeisterte Jury mit ihrem gesanglichen Können zu überraschen. Dabei hat sie ihre Vielseitigkeit in Sachen musikalisches Talent mehr als einmal bewiesen. Geprägt durch das musikalische Lebenswerk ihres Vaters, Peter Beil, gehörte die Musik seit frühester Jugend wie selbstverständlich zu ihrem bunten und turbulenten Leben.

So machte die diplomierte Sozialwirtin Karriere als internationales Model, lernte die Schauspielerei und wurde in Deutschland sehr prominent durch ihre Moderation des täglichen TV-Magazins „Blitz“ auf SAT1. Im Jahr 2000 wurde sie sogar für den „Bambi“ und drei Jahre später für die „Goldene Kamera“ nominiert. Im Studio des renommierten Produzenten Louis Rodriguez (produzierte schon mit Modern Talking, Bonnie Tyler oder auch Matthias Reim) nahm sie bereits im Jahr 2015 ein gemeinsames Album mit dem erfolgreichen Songschreiber und Sänger Oliver Lukas auf und überraschte auch da schon mit ihrem außergewöhnlichen Facetten-Reichtum.

Jetzt ist sie wieder in aller Munde und begeistert uns mit der Single „Ich kann nicht ohne dich sein“ erneut als Shootingstar im Schlagergeschäft. Und weil die Nummer alles bietet, was sich ein Schlager-Fan nur wünschen kann, gibt es diese hitverdächtige Nummer nicht nur als Radio-Edit sondern auch gleich als Club-Mix, um auch die Tanzflächen zu erobern. Und auch wenn Deutschlands Clubs zur Zeit noch nicht wieder öffnen dürfen, können wir uns mit dieser Nummer schon mal eintanzen auf einen schönen Sommer!

Hörproben

 

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play