menu Startseite
News

CHRISTIAN LAIS – EINSTIEG IN DIE TOP 20 DER AKTUELLEN AIRPLAY-CHARTS

DA Music | 20. Juni 2020
Christian Lais

CHRISTIAN LAIS – ICH SCHWÖR DIR (20 JAHRE NACH DIR – TEIL 2)

CHRISTIAN LAIS: EINSTIEG IN DIE TOP 20 DER AKTUELLEN AIRPLAY-CHARTS MIT SEINEM MEGASTARKEN DISCOFOX-HIT „ICH SCHWÖR DIR (20 JAHRE NACH DIR – TEIL 2)“ AUS DEM CHART-ALBUM “LAUT & LAIS” !

CHRISTIAN LAIS - ICH SCHWÖR DIR

 

Mit dem Titel „20 Jahre nach Dir“ überraschte uns Sänger CHRISTIAN LAIS im letzten Jahr mit einem 100%igen Discofox auf seinem Chart-Album „Das Leben ist live“. Tanzschulen, Schlager-Clubs, Party-Veranstalter und Radio-DJs im In- und deutschsprachigen Ausland feierten „20 Jahre nach Dir“ als Party-Hit des Jahres ab. In diesem Jahr gibt es nun die ebenso hitverdächtige und tanzbare Fortsetzung dieser musikalischen „Love-Story“. Schließlich kann es nie genug an guten Discofox-Klassikern geben, die Generationen überdauern und schließlich in noch so schlager-resistenten Regionen und Haushalten ihren Einzug finden.

Das schafft in jedem Jahrzehnt sicherlich nur eine Handvoll Lieder! „ICH SCHWÖR DIR (20 Jahre nach Dir – Teil 2)“ ist so ein Lied, das jetzt das rechtmäßige Erbe seines Vorgängers „20 Jahre nach Dir“ antritt und für den Fortbestand von ausgelassener Party-Ekstase auf den Tanzflächen sorgt. Nach fast 20 Wochen in den Radio-Charts mit dem Single-Hit „Für immer frei“ aus seinem aktuellen Album „Laut & Lais“ geht es für CHRISTIAN LAIS mit „ICH SCHWÖR DIR (20 Jahre nach Dir – Teil 2)“ also temporeich weiter.

 


 

Das aktuelle Chart-Album “LAUT & LAIS”!

CHRISTIAN LAIS - LAUT & LAIS


Das aktuelle Chart-Album “LAUT & LAIS”!
► Limited Fan Box: https://amzn.to/2ZX5HU6
► Deluxe Edition: https://amzn.to/39Ou22K
► Einzel-CD: https://amzn.to/2N1BPk4
► Download: https://amzn.to/37IPRQ0

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play