menu Startseite
HighlightsNews

DIE DEUTSCHEN HITS 2022 – EIN UNTERHALTSAMER SCHLAGER-RÜCKBLICK!

DA Music | 21. Oktober 2022
DIE-DEUTSCHEN-HITS-2022

DIE DEUTSCHEN HITS 2022

Welcher Schlager-Song hat uns in diesem Jahr geflasht? Wer stand erfolgreich in den Schlager-Hitlisten? Wer hat es als Newcomer geschafft das Publikum zu begeistern? Einen richtigen Dauerbrenner lieferten uns in diesem Jahr auf jeden Fall Anita & Alexandra Hofmann mit ihrem Schlagerhit „Kompass“, der uns über viele Wochen begleitete. Aber auch Julian David sorgte für einen länger andauernden „Feuerfunken- regen“ in den Hitlisten. An die guten Zeiten erinnerte Sänger und Musicalstar Andreas Bieber mit seine 80er Jahre-Hymne „Auf die guten Zeiten“ und der Schweizer Sänger Leonard präsentierte mit „Die Hym- ne meines Lebens“ eine ebenso starke Hymne auf die Liebe und das Leben. Darauf konnten wir auch mit Frank Zander anstoßen, der in diesem Jahr seinen 80ten Geburtstag feiern konnte und uns dazu seine ganz persönliche Geschenk-Single „Freunde wie Felsen“ bescherte. Aber auch Mike Leon Grosch, Laura Wilde, Mitch Keller, Maite Kelly, Annemarie Eilfeld, Linda Hesse, Norman Langen, Daniela Alfinito, Christian Lais, Sonia Liebing, Fantasy, Tanja Lasch, Nea Martin, oder Olaf Henning haben in diesem Jahr mit großartigen Schlagern auf sich aufmerksam gemacht. Auf diesem abwechslungsreichen Hit-Album findet garantiert jeder seinen persönlichen Schlager-Favoriten!

LABEL: DA Records
GENRE: Schlager
RELEASE DATE: 21.10.2022

DIE DEUTSCHEN HITS 2022

Hörproben: https://da-records.de/die-deutschen-hits-2022
Doppel-CD bestellen: https://tinyurl.com/4t3md8ky

 

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play