menu Startseite
News

JULIAN DAVID – NEUE SINGLE & VIDEOCLIP “SO VIEL ZU LEBEN”

DA Music | 14. Februar 2020

JULIAN DAVID – SO VIEL ZU LEBEN

SO VIEL ZU LEBEN – mit dieser positiven Hymne leitet Julian David seinen nächsten Karriereschritt ein. Die neue Single-Auskopplung aus dem Erfolgsalbum OHNE LIMIT strotzt nur so vor Lebensenergie, die Julian David so unwiderstehlich sein lässt. Er nimmt mit seiner Botschaft seine zahlreichen Fans einmal mehr an die Hand und motiviert mit der Aussage: Es gibt noch SO VIEL ZU LEBEN.

„Die Welt ist viel zu groß, um immer klein zu bleiben. Es gibt 1000 neue Wege!“ Diese Zeilen sollen den Menschen Mut machen. In einer Zeit, in der die Welt jeden Tag verrückter zu werden scheint und man leicht den Blick für die eigenen kleinen und wichtigen Dinge verliert. Einfach dem Leben selbstbestimmt entgegentreten und das eigene Schicksal in die Hand nehmen. So hat es Julian David nach dem Ausstieg bei Voxxclub gehalten und so geht er mit gutem Beispiel mit SO VIEL ZU LEBEN konsequent den nächsten Schritt seiner so erfolgreich gestarteten Solokarriere.

 

Das aktuelle Album “OHNE LIMIT” inkl. Single „SO VIEL ZU LEBEN“ ist ab sofort überall im Handel & als Download erhältlich!

► Standard Edition: https://amzn.to/2MetuM7
► Deluxe Edition: https://amzn.to/2VUbTbU
► Vinyl Edition: https://amzn.to/30NDkHM
► Download: https://amzn.to/2LLuYeY

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play