menu Startseite
News

Kevin Neon
Das muss wohl Liebe sein

DA Music | 4. August 2023
Kevin Neon - Das muss wohl Liebe sein

Kevin Neon – Das muss wohl Liebe sein

Das sommerlich-leichte Flirtgefühl für eine neue Schlagerliebe liefert uns dieser Tage Kevin Neon mit seiner neuen Single „Das muss wohl Liebe sein“. Mit rhythmischen und eingängigen Discofox-Beats katapultiert er uns direkt auf die Dancefloors der heimischen und die der angesagten Ferien-Domizile. Als DJ und Sänger durch Club-Residenzen und auf AIDA-Schiffen weit gereist, hat er die angesagtesten Schlager-Vibes für uns eingefangen und in eine gefühlvolle „Love-Story“ gepackt. Im reflektierenden Neon-Licht der DJ-Zone ist „Das muss wohl Liebe sein“ gerade ein echter Flirt-Faktor!

Ab sofort als Download & Stream erhältlich!
https://damusic.lnk.to/DasMussWohlLiebeSein

Kevin Neon - Das muss wohl Liebe sein

 

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play