menu Startseite
News

LAURA WILDE – MIT “LIEBE IST EIN BUMERANG” ERNEUT AUF ERFOLGSKURS!

DA Music | 14. Februar 2020

LAURA WILDE – LIEBE IST EIN BUMERANG

Mit ihrer neuen Single „Liebe ist ein Bumerang“ ist die beliebte Sängerin schon wieder auf dem Weg in die TOP 20 der AIRPLAY CHARTS (heute PLATZ 21 im Ranking POP KONSERVATIV)!

Aus ihrem erfolgreichen Chart-Album „Lust“ präsentiert uns LAURA WILDE den eingängigen und tanzbaren Ohrwurm „Liebe ist ein Bumerang“. Der Promotion-Start am Valentinstag, den 14.02.2020  konnte nicht passender sein für diese romantische und tanzbare Nummer. Da bietet es sich doch an, dieses wunderbare Album als musikalischen „Frühlings-Gruß“ zu verschenken.

Und wer überdies auch den sehr starken DJ-Remix dieses Titels erwerben möchte, kann sich dies mit dem Kauf der Deluxe Edition ihres Albums „Lust“ erfüllen. Zudem wird uns wieder einmal auf diese hitverdächtige Art und Weise bewusst, dass, wenn wir Liebe verschenken, garantiert auch etwas zurückbekommen: Liebe ist ein Bumerang! Wie schön ist das denn!

Das aktuelle Chart-Album „LUST“ inkl. der neuen Single „Liebe ist ein Bumerang“ ist ab sofort überall im Handel & als Download erhältlich!

► Standard Edition: https://amzn.to/2Tl8ZNt
► Deluxe Edition: https://amzn.to/2JHXY6W
► Vinyl Edition: https://amzn.to/2KmVQAx
► Limited Fan-Box: https://amzn.to/2MebktS
► Download: https://amzn.to/2Mb0UKC

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play