menu Startseite
HighlightsNews

LAURA WILDE – “UNBESCHREIBLICH” – Das neue Album 2021!

DA Music | 4. Juni 2021
LAURA WILDE - UNBESCHREIBLICH

LAURA WILDE – “UNBESCHREIBLICH”!

Das brandneue Album von Laura Wilde! Ab 04.06.2021 als Limited Fanbox, 2CD Deluxe Edition, Einzel-CD, Download & Stream erhältlich!

Album-Hörproben

Jetzt bei Amazon bestellen:
► Einzel-CD: https://amzn.to/32FD54N
► Deluxe Edition: https://amzn.to/35JBCMD
► Limited Fanbox: https://amzn.to/35G45D3

Laura-Wilde-Unbeschreiblich-2021

 

Diese Frau ist unbeschreiblich! Mit strahlender Lichtgeschwindigkeit führt uns LAURA WILDE mit einem großartigen Album in ein neues Schlager-Jahrzehnt. Stell dir vor, es ist 2021… wir fliegen durch die Galaxy und können die Welt von oben sehen! Mit ihrer Single „Stell dir vor“ lädt uns LAURA WILDE auf diese emotionale Sternen-Reise ein. Sie wird der Auftakt sein zu ihrem 12 brandneue Titel (plus 1 Video-Mix) umfassenden Album „Unbeschreiblich“, dass es auch als Deluxe-Edition mit interessanten Special-Versionen und Remixen geben wird.

 

Darauf lässt uns LAURA WILDE Momente, Begegnungen oder Eindrücke „erleben“, die oft nicht mit Worten zu beschreiben sind. Sie sind so außerordentlich, dass sie einen sprachlos zurücklassen. Aber wir erleben, empfinden, genießen und erinnern sie auf ganz besondere Weise: „Unbeschreiblich“ intensiv!

Mit dieser energiegeladenen Intensität brennt sich auch „Stell dir vor“ gleich als erste Single ihres neuen Longplays so in unsere Gehirn-Bahnen ein, dass wir dieses Lied garantiert nicht mehr aus unserem Kopf verbannen können. Mit einem unglaublich einprägsamen und melodiösen Refrain versetzt uns dieser besondere Soundtrack in nur einer Nano-Sekunde in eine absolut positive Grundstimmung. Typisch LAURA! Mit jedem Album-Trailer hat sie uns in der Vergangenheit positiv überrascht. Das setzt sich nun auch mit ihrer neuen hitverdächtigen Single „Stell dir vor“, die hier als Radio-Version und Video-Mix begeistert, weiter fort.

Und die wird nur den Beginn dieser „unbeschreiblichen“ Ära markieren: Mit den weiteren 11 Liedern dieser CD dürfen wir uns fallen lassen, verlieben, erinnern, frei fühlen, durch Zeit und Raum reisen oder einen Seelenverwandten treffen. Lehnen wir uns einfach zurück, atmen durch und hoffen, mit dem grandios klingenden Schlager-Bravourstück „Zurück in die Zukunft“ auf einen gelungenen Neustart in jeglicher Hinsicht. Der wird meisterhaft gelingen mit diesem tanzbaren Schlager-Discofox, der seine Kraft mit jeder Sekunde mehr entfaltet!

 

„Unbeschreiblich“ gut fühlen lässt uns auch der Titelsong dieses Albums, der auf eine magische Art und Weise gleich zum Mitsummen, Mitsingen und Mittanzen animiert. Eine durchtanzte Nacht dürfte hier keine ungewöhnliche Konsequenz sein. Weitere tanzbare Titel wie „Nichts ist unmöglich“ und „Du bist da (Superstar)“ lassen den Gedanken freien Lauf und versprühen gute Laune – eben wie LAURA WILDE.

„Tief im Herz“ berührt uns LAURA WILDE schließlich mit einem Lied, das uns daran erinnert, wie wertvoll wahre Freundschaften sind – auch wenn dazwischen oft viele Kilometer liegen. Aber natürlich gilt es auch diesmal „Herzschmerz“ zu überstehen – wie bei „Heartbreak Hotel“, „Vergiss mich morgen“ oder „Manchmal nachts“. Aber immer schwingt, wie sollte es bei LAURA anders sein, auch Hoffnung mit auf ein glücklicheres Morgen und ein Happy End.

Deshalb dürfen wir mit „Keine Wolke am Himmel“ schon vom Sommer träumen, uns an besondere „Momente wie diese“ erinnern oder mit dem, nur auf der Deluxe-Edition enthaltenen Titel „C´est la vie“ einfach das Leben feiern. Und es wäre kein LAURA WILDE-Album, wenn uns nicht zum Schluss noch eine großartige Ballade wie „Fels im Sturm“ vor Begeisterung unter die Haut gehen würde. Was für ein Schlager-Genuss! Welch´ „unbeschreibliche“ Sängerin!

Wer mehr von LAURA WILDE erleben möchte, sollte sich zudem unbedingt die gleichzeitig erscheinende Fan-Box mit vielen persönlichen Überraschungen holen, die ebenfalls ab dem 04. Juni 2021 in limitierter Auflage erhältlich sein wird.  ► Limited Fanbox: https://amzn.to/35G45D3

 

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play