menu Startseite
NewsVideos

LAURA WILDE – Videoclip zur neuen Single “Alles geht”!

DA Music | 10. Oktober 2019

Mit dem Sommer-Schlager „Einfach nur Lust“ hat sich LAURA WILDE auch in diesem Jahr nachhaltig in unsere Herzen und an die Spitze der Radiocharts gesungen. Nicht weniger klar und optimistisch klingt ihr aktueller Album-Trailer und positives Lebensmotto „Alles geht“!

„Alles geht, wenn Du willst, denn der Himmel ist das einzige Limit“ singt die hessische Vollblut-Sängerin mit starkem Timbre, das von dynamischen Beats getragen wird und das Blut pulsieren lässt. Bei soviel musikalischer Power bleibt uns gar nichts anderes übrig als gute Laune und eine gehörige Portion Motivation zu bekommen.

Dieser Song aus ihrem aktuellen Album „Lust“ beflügelt uns, egal ob wir vor einer wichtigen Prüfung stehen oder einen neuen Job beginnen, ob wir eine Krankheitsphase überwinden müssen oder einfach nur das Gefühl haben, dass uns die Aufgaben des Alltags über den Kopf wachsen. Alles geht, wenn wir nur diese Single hören, denn die hat auf jeden Fall das Prädikat „100 % Energie und Leidenschaft“ verdient! So gut kann Schlager sein!

 

LAURA WILDE – Das aktuelle Album „LUST“ inkl. der neuen Hit-Single „ALLES GEHT“. Ab sofort überall im Handel & als Download erhältlich!

► Standard Edition: https://amzn.to/2Tl8ZNt
► Deluxe Edition: https://amzn.to/2JHXY6W
► Vinyl Edition: https://amzn.to/2KmVQAx
► Limited Fan-Box: https://amzn.to/2MebktS
► Download: https://amzn.to/2Mb0UKC

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play