menu Startseite
News

Nadine Fabielle
Lüg´ mich nicht an

DA Music | 28. Juli 2023
Nadine Fabielle

Nadine Fabielle – Lüg´ mich nicht an

Aus ihrem aktuellen Album „12 Richtige“, präsentiert uns NADINE FABIELLE die hitverdächtige Up-Tempo-Nummer „Lüg´ mich nicht an“. Dieser eingänge und zugleich tanzbare Schlager hat das Zeug sowohl die Radio- als auch die DJ-Hitparaden zu stürmen. Kurz vor Veröffentlichung am 28.07.2023 ging mit ihrer Video-Premiere auch eine visuelle Überraschung der Sängerin online. Ihre Fans haben sich auf jeden Fall lange genug darauf gefreut und fiebern nun auch einem Wiedersehen bei ersten Live-Gigs entgegen.

Ab sofort als Download & Stream erhältlich!
https://damusic.lnk.to/LuegMichNichtAn

Nadine Fabielle - Lüg´ mich nicht an

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play