menu Startseite
NewsVideos

NADINE FABIELLE – Offizieller Videoclip zur neuen Single „VOLLMOND“!

DA Music | 14. Januar 2020

NADINE FABIELLE – VOLLMOND

Mit ihrer ersten Single-Auskopplung „Vollmond“ gibt uns NADINE FABIELLE schon mal einen Vorgeschmack auf ihr neues Album, das Mitte Februar erscheinen wird. Darauf dürfen wir gespannt sein, denn ihr neues Produzententeam hat für die Sängerin gekonnt modernen Schlager und Pop mit einem Hauch 90´s-Sound vermischt.

“Vollmond” ist der erste musikalische Beweis für diese gelungene Mixtur, denn der Song ist ein romantischer und zugleich tanzbarer Schlager, der sowohl Radio- als auch DJ-Charts-Ambitionen hat. Weitere elf richtig starke Schlager, die unser Herz erreichen, gibt es dann auf ihrer Longplay-CD, die eine super aufgelegte NADINE FABIELLE in einem neuen optischen und musikalischen Style präsentiert. Wer sich den Video-Clip ihrer neuen Single anschaut, wird sich davon vorab überzeugen können.

 

Das neue Album “12 RICHTIGE” erscheint am 14.02.2020 überall im Handel & als Download!

► Audio-CD: https://amzn.to/2QOQIs8
► Download: https://amzn.to/35P1ZNo

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play