menu Startseite
News

Radio Paloma – Schlagermarathon 2023

DA Music | 14. April 2023
Schlagermarathon 2023

RADIO PALOMA – Schlagermarathon 2023!

Für viele Schlagerfans gaben die Osterfeiertage doppelt Grund zur Freude, denn wie jedes Jahr startete hier ein einzigartiger musikalischer Marathon. Für die Veranstaltung zeichnet der erfolgreiche Berliner Sender Radio Paloma verantwortlich. Er fordert seine Hörer jedes Jahr einige Wochen vorher auf für ihre Lieblingshits abzustimmen. Wie auch in den Jahren zuvor, konnte man dazu auf der Radio Website für seine Favoriten respektive Top-Tracks voten, damit sie beim „Schlagermarathon 2023“ mit ins Rennen gehen. Das funktionierte wie immer online über ein entsprechendes Kontaktformular auf radiopaloma.de. Bis Anfang April wurden dann im Rahmen dieser Höreraktion die 1000 beliebtesten Hits ermittelt. Sie wurden schließlich zu den Oster-Feiertagen von den bekannten Radio Paloma-Moderatoren als „Schlagermarathon“ präsentiert. Zu diesem Event gibt es nun auch einen entsprechenden Tonträger, der mittlerweile zu einem beliebten Sammler-Objekt geworden ist. Für den diesjährigen Silberling konnten sich diesmal beliebte Schlagerstars wie Bernhard Brink, Marie Reim, Julian David, Beatrice Egli, Linda Hesse, Roland Kaiser, Nik P., Romy Kirsch, Laura Wilde, Maite Kelly, Eric Philippi, Jasmin Wagner, Misha Kovar, Anita & Alexandra Hofmann, Gilbert und viele mehr nominieren. Wie immer gab es auch diesmal ein spannendes Rennen um die Hörergunst und daraus resultierend nun einen interessanten „Schlagermarathon“-Tonträger, der keine Wünsche offen lässt.

LABEL: DA Records
GENRE: Schlager
RELEASE DATE: 14.04.2023

► Hörproben

Schlagermarathon 2023

Ab sofort im Handel und hier erhältlich:
https://damusic.lnk.to/SchlagerMarathon2023


TRACKLISTING
CD 1
ROLAND KAISER » Es ist alles ok
BEATRICE EGLI » Volles Risiko
MIKE LEON GROSCH » Dann geht es Dir genau wie mir
KERSTIN OTT » Der Morgen nach Marie
KARSTEN WALTER + MARINA MARX » Lass die anderen reden
TANJA LASCH » Deine besten Jahre
ERIC PHILIPPI » Schockverliebt
LAURA WILDE » Vergiss mich morgen
JULIAN REIM » Liebe Ohne Tränen
JASMIN WAGNER » Hauptsache Du
BERNHARD BRINK » Du und ich (Lichtmomente)
ANITA & ALEXANDRA HOFMANN » Herrlich anders
GRAZIANO » Donna Donna Donna mia
SUSAN EBRAHIMI » Alles wär viel schöner
NORMAN LANGEN » Verdammt nochmal warum
ROMY KIRSCH » Ich wollte mich nie mehr verlieren
ANDREAS BIEBER » Tanzen im Glück
WOLFGANG PETRY » Gib mein Herz zurück
SASKIA LEPPIN » 100 x verliebt
ZWEI WIE EINS » Leben

CD 2
MAITE KELLY » Für Gefühle kann man nichts
NIK P. » Mit dir schlafen
MARINA MARX » Auf Teufel komm raus
JULIAN DAVID » Noch lange nicht am Ziel
MICHELLE » Scheisskerl
RAMON ROSELLY » Bella Vita
MARIE REIM » Bist du dafür bereit?
DANIEL SOMMER » Warum suchst du woanders
PATRICK LINDNER » Unfassbar
ANNA-MARIA ZIMMERMANN » Zusammen sind wir eins
PHILIPP BENDER » Wir sind Rock ‘n Roll
LINDA HESSE » Ich warte auf die Nacht
DANIEL JOHNSON » Besser geht nicht
BIANCA HOLZMANN » Du weißt es, ich weiß es
MAX WEIDNER » Herzilein
PEGGY MARCH » Fly Away Prett y Flamingo
GILBERT » Hundertt ausend Jahre, hundertt ausend Träume
MISHA KOVAR » Immer wenn du mein Herz berührst
RALPH LOHAUS » Jeder Weg
PAT » Du (Heute Nacht lieg ich wach)

 

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play