menu Startseite

MICHAEL HOLM – 1000 WEGE

“Barfuss im Regen” und viele Lieder mehr – allein seine zahlreichen Chart-Hits, die Schlagergeschichte geschrieben haben, würden ein Schlagerlexikon füllen. Michael Holm ist Sänger, Produzent, Texter, Komponist und ein begnadeter Geschichtenerzähler kurzum ein Tausendsassa in Sachen Musik, deshalb lässt er sich nur schwer in eine Schublade pressen. Für ihn gibt es „1000 Wege“ sich musikalisch auszudrücken.

Einen interessanten Querschnitt seiner jüngsten Erfolge bietet die CD „1000 Wege“ auf der er uns „Das Gefühl frei zu sein“ gibt, uns nur zu gern den „Märchenprinzen“ spielt, uns sogar das unglaubliche „WM-Feeling“ mit der Hymne „Schwarz – rot –gold“ zurückholt, der uns zu einem ungewöhnlichen „Frühstück“ einlädt, oder uns mit seinem „Herz aus Gold“ berührt.

Wieder einmal mehr beweist Michael Holm mit dieser CD, dass er einer der kreativsten Köpfe der deutschen Musikszene ist und einer der erfolgreichsten Autoren, der uns – wie kaum ein anderer – mit seinen musikalischen Geschichten hautnah berührt. Damit war und ist er einer der Vorreiter der heutigen „deutsch singenden“ Pop-Generation. Herzlichen Glückwunsch zum 70ten und vielen Dank Michael Holm für „1000 Wege“ glücklich und erfolgreich älter zu werden!

Titlellisting

Anhören... 1000 WEGE   [3.52]
Anhören... ZÄRTLICHKEIT   [3.48]
Anhören... WIE VIELE SOMMER NOCH?   [3.42]
Anhören... DAS GEFÜHL FREI ZU SEIN   [3.59]
Anhören... MÄRCHENPRINZEN   [3.45]
Anhören... ST.PAULI SHUFFLE   [3.23]
Anhören... DER CONDOR   [3.52]
Anhören... TAUSEND LÜGEN   [3.39]
Anhören... SCHWARZ-ROT-GOLD   [3.46]
Anhören... HIGH SOCIETY   [3.47]
Anhören... DIESER BLUES   [3.26]
Anhören... MAL DIE WELT   [3.21]
Anhören... EIN STÜCK WEIT   [3.42]
Anhören... WOZU   [3.51]
Anhören... FRÜHSTÜCK   [3.10]
Anhören... DEINE FRAU   [3.38]
Anhören... HERZ AUS GOLD   [3.11]
Anhören... MENDOCINO 2010   [3.06]
Anhören... TREES FOR THE WORLD   [4.05]
Anhören... HELLE GLOCKEN (FEAT.ANKE BEUTH)   [2.59]
Anhören... SRG 29.07 (3SELECT RMX)   [0.00]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play