menu Startseite
  • cover play_circle_filled

    01. VÖ-Datum: 25.09.2020
    Hörproben noch nicht verfügbar

NOEL TERHORST – ANSICHTSSACHE

Seine Titel sind eher nichts für Couch-Potatos, denn zumeist ist Noel Terhorst eher temporeich unterwegs. Er mag auf jeden Fall die Abwechslung, das haben seine Single-Veröffentlichungen wie TRAUMPILOT oder der Radio-Ohrwurm IMMER FÜR DICH bereits bewiesen. Seinen eingängigen Schlager-Groove mischen deshalb auch immer wieder tanzbare Disco-Fox-Rhythmen, sommerliche Latin-Beats, moderne Sound-Effekte und dynamische Loops auf. Das sorgt natürlich gerade in Clubs und Discotheken aber auch in zahlreichen Radio-Programmen für positive Resonanzen.

Nach seiner letzten Sommer-Single PRINZESSIN erscheint jetzt endlich sein Longplay ANSICHTSSACHE, aus dem mit ICH VERMISS DICH einer der bisher emotionalsten Songs Noels ausgekoppelt wird, welcher das Album atmosphärisch wiederspiegelt. Auch dieser Titel animiert zum Tanzen und sorgt dafür, dass sogar bekennende Couch-Potatoes aus dem Sessel gerissen werden. Es fällt zumindest schwer, sich bei diesen eingängigen Discofox-Rhythmen nicht zu bewegen. Noel Terhorst gibt mit diesem Album, das in Zusammenarbeit mit dem Starproduzenten Jack Price aufgenommen wurde, auf jeden Fall eine bemerkenswerte Visitenkarte ab. Auf der CD enthalten sind auch einige bereits bekannte Titel von Noel Terhorst, mit denen er seine Fans auf eine emotionale Reise durch seine Vergangenheit nimmt.

 

Trackliste


1 DU BIST SO ZUCKER 00:03:34
2 HALS ÜBER KOPF 00:03:21
3 ESTELLE 00:03:56
4 IMMER FÜR DICH (ALBUM VERSION) 00:04:36
5 JETZT 00:03:53
6 HIGHLIGHT 00:03:22
7 FIEBER 00:04:13
8 DU KANNST MICH NICHT VERÄNDERN 00:03:22
9 PRINZESSIN 00:03:51
10 IDIOTENTEST 00:03:12
11 SORRY NOCHMAL 00:03:47
12 ES IST ERST AUS 00:04:08
13 OVER AND OUT 00:04:08
14 DEIN WAHRES GESICHT 00:03:46
15 I AM ALIVE 00:03:40
16 ICH VERMISS DICH 00:04:39
17 TRAUMPILOT 00:03:26

 

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play