menu Startseite

Nach ihrem erfolgreichen „Best Of“-Album hat Sängerin Gaby Baginsky lange überlegt, wie und mit welchem Team es weitergehen soll. Kein Neuanfang aber eine neue Orientierung, die dennoch nicht aufgesetzt wirkt, sollte die Grundlage für ihre neue CD werden. Die ist ihr mit einem neuen Produzententeam außerordentlich gut gelungen, beweist doch schon ihre erste Single „Auf und davon“, dass es diesmal kein „Happy End“ für die Liebe geben muss und eine Trennung dennoch eine positive Botschaft sein kann, mit der Hoffnung auf eine neue Liebe, auf eine Veränderung, einen Neubeginn und die Verwirklichung von Träumen. In ihren Liedern erzählt Gaby Baginsky uns eben diese ganz „normalen“ Geschichten, die das Leben schreibt und uns immer ein wenig auch direkt betreffen, weil es doch letztlich immer um die Liebe geht. Und das bringt sie auch diesmal wieder in all´ ihren Songs auf den Punkt.

Titlellisting :: Hörproben

Anhören... AUF DEN PUNKT   [3.17]
Anhören... AUF UND DAVON   [3.26]
Anhören... WEIL DU DIE LIEBE NEU ENTFACHST   [3.27]
Anhören... DAS WIRD UNSER TAG   [3.08]
Anhören... EIN KOMISCHES GEFÜHL   [3.05]
Anhören... HÖLLENFEUER   [3.36]
Anhören... TRAU KEINEM MANN   [3.20]
Anhören... KOPF ODER ZAHL   [3.25]
Anhören... DU BIST DER BESTE   [3.08]
Anhören... FLIEG MIT MIR   [3.17]
Anhören... ALLES WAS RECHT IST   [3.05]
Anhören... DIESER TRAUM DARF NIE VERGEHN   [3.25]
Anhören... AUF UND DAVON (DANCE MIX)   [3.26]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play