menu Startseite

Ralph Lohaus – Auf und davon

“Auf und davon” in einen Traumurlaub, in ein unbekanntes Abenteuer… in ein neues Leben! Wer wünscht sich das nicht manchmal, wenn der Job nervt, die Nachbarn ständig auf der Matte stehen oder die leidige Steuererklärung wieder ansteht. So ging´s auch Sänger und Pianist Ralph Lohaus. Diktiert von einem strammen Terminkalender gab´s kaum noch Zeit zum Durchatmen. Bis er die Reißleine zog. „Ich bin dann mal weg…“ lautete seine knappe WhatsApp-Nachricht. Um Kopf und Seele zu befreien tauschte er kurzerhand seinen Flügel gegen Segelboot. Schließlich brauchen neue Song-Ideen einen frischen Geist. Und die kamen dem Aussteiger dann tatsächlich bei besten Wetterbedingungen auf hoher See. „Auf und davon“ heißt nun also seine neue Single, die uns direkt dort abholt, wo unsere Sehnsucht gestrandet ist. Also folgen wir doch einfach unserem Herzen und setzen mit „Auf und davon“ unsere Segel Richtung Freiheit… auch wenn´s nur für ein paar unbeschwerte Stunden ist…

OUT NOW: https://damusic.lnk.to/Aufunddavon

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play