menu Startseite

MARY ROOS – BALLADEN

Mary Roos ist ohne Frage eine der beliebtesten Sängerinnen Deutschlands. Und das nicht nur, weil sie eine wunderbar warme und unvergleichliche Stimmfarbe hat, sondern weil sie uns immer wieder mit ihren lebensnahen Liedern abholt und uns das Gefühl gibt, dass wir nicht alleine sind in unserem täglichen „Alltags-Schlamassel“.

Ob sie nun reifere Frauenthemen anspricht wie bei „Zurück zu mir“ oder „Es ist immer jetzt“ oder ob sie uns an ihren Träumen teilhaben lässt wie bei „Zu schön um wahr zu sein“ oder „Hautnah will ich leben“ oder ob sie mit uns ihre mütterlichen Sorgen teilt, wie bei der wunderschönen Ballade „Mein Sohn“ oder „Wo sind all die Jahre nur geblieben“ – immer ist dahinter eine ganz ehrliche Mary erkennbar und immer lässt sie uns wie selbstverständlich an ihrem Leben teilhaben.

Die schönsten und emotionalsten Balladen dieser seit vielen Jahren in Hamburg sesshaften Sängerin, finden sich jetzt auf dieser CD zu einem tollen Künstler-Portrait zusammen. Geniessen wir also diesen besonderen musikalischen „Moment“ (ebenfalls ein ganz wunderbarer Titel dieser CD aus ihrem letzten Album) und gönnen uns diese heitere, traurige, romantische, humorvolle, nachdenkliche aber immer lebensbejahende Auszeit mit Mary Roos.

Tracklist

Anhören... HAUTNAH WILL ICH LEBEN   [3.08]
Anhören... ZU SCHÖN, UM WAHR ZU SEIN   [3.00]
Anhören... NUR SO EIN GEFÜHL   [3.09]
Anhören... FRÜHLINGSZEIT   [3.39]
Anhören... LASS MIR NOCH ETWAS ZEIT   [3.09]
Anhören... HEUTE NACHT   [3.06]
Anhören... MEIN SOHN   [3.42]
Anhören... EINFACH LEBEN   [3.39]
Anhören... SAG SEIT WANN   [3.51]
Anhören... ES KOMMT NICHT MEHR VON HERZEN   [3.05]
Anhören... STARK SEIN   [4.03]
Anhören... LICHT AM HORIZONT   [3.35]
Anhören... WENN DU WILLST   [3.08]
Anhören... BLEIB   [3.18]
Anhören... MIT DIR FÜR IMMER ODER NIE   [2.50]
Anhören... WO SIND ALL DIR JAHRE NUR GEBLIEBEN   [3.14]
Anhören... FÜR IMMER   [3.05]
Anhören... RÜCKSICHT   [3.10]
Anhören... ICH HAB EIN ZÄRTLICHES GEFÜHL   [2.47]
Anhören... ALLE MENSCHEN WERDEN BRÜDER   [3.28]

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play